question
stringlengths
36
304
answer
stringlengths
2
151
context
stringlengths
221
4.71k
Das Lied „Arizona“ wurde von Paul Revere und Mark Lindsay aufgenommen, aber wer hat das Lied geschrieben?
Kenny Young
„Arizona“ ist ein Lied, das von Kenny Young geschrieben und 1969 vom ehemaligen Paul Revere- und Raiders-Mitglied Mark Lindsay mit LA-Session-Musikern der Wrecking Crew aufgenommen wurde. Die Single war am 14. Februar 1970 die Nummer 10 der Hot 100 und war es auch im April 1970 mit einer RlAA Gold Disc ausgezeichnet. Mark Lindsay (* 9. März 1942) ist ein US-amerikanischer Musiker, der vor allem als Leadsänger von Paul Revere & the Raiders bekannt ist.
Stephen Susco hat einen Film geschrieben, der von welchem amerikanischen Filmschauspieler produziert wurde?
Sam Raimi
The Grudge 2 ist ein amerikanischer übernatürlicher Horrorfilm aus dem Jahr 2006 und eine Fortsetzung des Films „The Grudge“ aus dem Jahr 2004. Der von Sam Raimi produzierte Film wurde von Takashi Shimizu (Regisseur der „Ju-on“-Reihe) inszeniert, das Drehbuch stammt von Stephen Susco und die Hauptdarsteller sind Amber Tamblyn, Sarah Michelle Gellar, Edison Chen, Arielle Kebbel und Jenna Dewan Tatum, Teresa Palmer, Misako Uno, Matthew Knight und Takako Fuji. Samuel M „Sam“ Raimi (* 23. Oktober 1959) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor und Schauspieler, der für die Kreation der Kult-Horrorserie „Evil Dead“ und die Regie der ursprünglichen „Spider-Man“-Trilogie bekannt ist (2002–07), der Superheldenfilm „Darkman“ von 1990 und die Szene „I Will Rip Your Soul Out“ aus dem Remake von „Evil Dead“ von 2013. Sein jüngster Film ist der Disney-Fantasyfilm „Oz, der Große und Mächtige“ aus dem Jahr 2013.
North American Aviation war das Unternehmen, das welches einmotorige Trainingsflugzeug entwickelt hat?
North American Aviation T-6 Texan
North American Aviation (NAA) war ein großer amerikanischer Luft- und Raumfahrthersteller, der für eine Reihe historischer Flugzeuge verantwortlich war, darunter den Trainer T-6 Texan, den Jäger P-51 Mustang, den Bomber B-25 Mitchell und den Düsenjäger F-86 Sabre , das Raketenflugzeug X-15 und die XB-70 sowie das Apollo Command and Service Module, die zweite Stufe der Saturn-V-Rakete, der Space-Shuttle-Orbiter und der B-1 Lancer. Durch eine Reihe von Fusionen und Verkäufen wurde North American Aviation Teil von North American Rockwell, das später zu Rockwell International wurde und heute Teil von Boeing ist. Die North American Aviation T-6 Texan ist ein amerikanisches einmotoriges Fortgeschrittenenschulflugzeug, das während der Weltmeisterschaft zur Ausbildung von Piloten der United States Army Air Forces (USAAF), der United States Navy, der Royal Air Force und anderer Luftstreitkräfte des britischen Commonwealth eingesetzt wurde Zweiter Weltkrieg und bis in die 1970er Jahre. Der von North American Aviation entworfene T-6 ist je nach Modell und eingesetzter Luftwaffe unter verschiedenen Bezeichnungen bekannt. Das United States Army Air Corps (USAAC) und die USAAF bezeichneten es als AT-6, die United States Navy als SNJ und die Luftstreitkräfte des britischen Commonwealth als Harvard, der Name, unter dem es außerhalb der USA am bekanntesten ist. Ab 1948 wurde es von der neuen United States Air Force (USAF) als T-6 bezeichnet, 1962 folgte die USN. Es ist nach wie vor ein beliebtes Warbird-Flugzeug, das für Flugvorführungen und statische Vorführungen eingesetzt wird. Es wurde auch oft verwendet, um verschiedene japanische Flugzeuge zu simulieren, darunter die Mitsubishi A6M Zero in Filmen über den Zweiten Weltkrieg im Pazifik.
„Black Maverick“ ist eine Biografie über welchen amerikanischen Bürgerrechtler, Bruderschaftsorganisationsführer, Unternehmer und Chirurgen?
TRM Howard
David T. Beito (geb. 1956) ist Historiker und Professor für Geschichte an der University of Alabama. Er ist der Autor von „Taxpayers in Revolt: Tax Resistance while the Great Depression“ (1989); „Von der gegenseitigen Hilfe zum Wohlfahrtsstaat: Brüderliche Gesellschaften und soziale Dienste, 1890–1967“ (2000); „Die freiwillige Stadt: Wahl, Gemeinschaft und Zivilgesellschaft“ (2002); und „Black Maverick: TRM Howard’s Fight for Civil Rights and Economic Power“ (2009), Co-Autorin von Professorin Linda Royster Beito vom Stillman College. „Black Maverick“ ist eine Biografie des Bürgerrechtlers, Chirurgen, Unternehmers und Selbsthilfebefürworters TRM Howard, der Mentor von Medgar Evers und Fannie Lou Hamer war, und wurde vom „Wall Street Journal“ und „Harper’s Magazine“ rezensiert " und andere Veröffentlichungen. Theodore Roosevelt Mason „TRM“ Howard (4. März 1908 – 1. Mai 1976) war ein amerikanischer Bürgerrechtler, Führer einer Bruderschaftsorganisation, Unternehmer und Chirurg. Er war einer der Mentoren von Aktivisten wie Medgar Evers, Charles Evers, Fannie Lou Hamer, Amzie Moore, Aaron Henry und Jesse Jackson, gründete in den 1950er Jahren Mississippis führende Bürgerrechtsorganisation, den Regional Council of Negro Leadership, und spielte eine herausragende Rolle bei der Untersuchung der Entführung und Ermordung von Emmett Till. Er war außerdem Präsident der National Medical Association und Vorstandsvorsitzender der National Negro Business League sowie ein führender nationaler Verfechter afroamerikanischer Unternehmen.
Lucas da Silva Carvalho war ein ungenutzter Ersatzläufer für einen brasilianischen Leichtathletik-Leichtathletik-Wettbewerb, bei dem bei Spitzenveranstaltungen zum ersten Mal in Bahnen gelaufen wird. Was?
500 Meter
Lucas da Silva Carvalho (* 16. Juli 1993) ist ein brasilianischer Sprinter, der sich auf den 400-Meter-Lauf spezialisiert hat. Er vertrat sein Land bei der Weltmeisterschaft 2017, ohne sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Bei den Olympischen Sommerspielen 2016 war er außerdem ungenutzter Ersatzläufer für die brasilianische 4×400-Meter-Staffel. Lucas da Silva Carvalho (* 16. Juli 1993) ist ein brasilianischer Sprinter, der sich auf den 400-Meter-Lauf spezialisiert hat. Er vertrat sein Land bei der Weltmeisterschaft 2017, ohne sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Bei den Olympischen Sommerspielen 2016 war er außerdem ungenutzter Ersatzläufer für die brasilianische 4×400-Meter-Staffel. Die 4 × 400-Meter-Staffel oder Langstreckenstaffel ist eine Leichtathletik-Leichtathletikveranstaltung, bei der Teams aus vier Läufern bestehen, die jeweils 400 Meter oder eine Runde absolvieren. Es ist traditionell die Abschlussveranstaltung eines Leichtathletiktreffens. Bei Spitzenveranstaltungen werden die ersten 500 Meter auf Bahnen gelaufen. Die Startlinien sind daher über eine größere Distanz versetzt als bei einem einzelnen 400-Meter-Lauf; Die Läufer bewegen sich dann typischerweise ins Innere der Laufbahn. Die 4 × 400-Meter-Staffel oder Langstreckenstaffel ist eine Leichtathletik-Leichtathletikveranstaltung, bei der Teams aus vier Läufern bestehen, die jeweils 400 Meter oder eine Runde absolvieren. Es ist traditionell die Abschlussveranstaltung eines Leichtathletiktreffens. Bei Spitzenveranstaltungen werden die ersten 500 Meter auf Bahnen gelaufen. Die Startlinien sind daher über eine größere Distanz versetzt als bei einem einzelnen 400-Meter-Lauf; Die Läufer bewegen sich dann typischerweise ins Innere der Laufbahn.
Sind die Dokumentarfilme Out of Place und The Mosuo Sisters vom selben Regisseur?
NEIN
Out of Place ist eine Surfdokumentation von Scott Ditzenberger und Darrin McDonald, die das Leben mehrerer Seesurfer in Cleveland, Ohio, verfolgt. Der Eriesee bietet zwar nicht die Wellenqualität, die sie sich wünschen würden, doch geschäftliche Verpflichtungen, Familie und Freunde halten sie davon ab, zu wandern. Da die besten Wellen im Winter auftreten, erleben die Surfer häufig eisige Bedingungen, unter anderem während eines im Film gezeigten schneebedeckten Wettbewerbs der Great Lakes Eastern Surfing Association. „The Mosuo Sisters“ ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012, der von Marlo Poras geschrieben und inszeniert wurde. Es erzählt das Leben zweier Schwestern, Jua Ma und La Tsuo, die Mitglieder einer der letzten matriarchalischen Gesellschaften, des Mosuo-Stammes, sind. Der Film erzählt von der Reise der Angehörigen einer ethnischen Minderheit in China von der Arbeit in einer Bar in Peking bis zum Umzug zurück in ihr Dorf im Himalaya und befasst sich mit der modernen Welt, die sich auf die traditionelle Kultur und Lebensweise der Mosuo auswirkt.
In welchem Jahr wurde die Schauspielerin geboren, die in „Streak“ mit Rumer Willis die Hauptrolle spielte?
1986
Streak ist ein amerikanischer Coming-of-Age-Kurzfilm aus dem Jahr 2008 unter der Regie von Demi Moore, geschrieben von Kelly Fremon und Allan Loeb, mit Brittany Snow und Rumer Willis in den Hauptrollen. Der Film war der erste Film der Schauspielerin Demi Moore als Regisseurin. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine junge Frau, die in einem Leben feststeckt, das sie nicht mehr will, mit Turnratten-Freunden und zwanghaftem Verhalten. Um sich zu befreien, greift sie auf eine interessante Ausdrucksform zurück, die Spaß macht. Brittany Anne Snow (* 9. März 1986) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Sängerin.
Die Namensänderung der Watercliffe Meadow Primary Schools ist ein Beispiel dafür, welcher Begriff allgemein verwendet wird, um die Vermeidung einer bestimmten Sprache zu beschreiben?
politische Korrektheit
Die Watercliffe Meadow Community Primary School ist eine Grundschule in Sheffield, South Yorkshire, England. Es ist bemerkenswert, dass der Name im Januar 2009 von „Schule“ in „Ort des Lernens“ geändert wurde. Die Mitarbeiter von Watercliffe Meadow behaupteten, dies liege daran, dass „das Wort Schule möglicherweise eine negative Konnotation für Schüler und Eltern hat“. Die Änderung wurde als zu politisch korrekt angegriffen. Mit dem Begriff „politische Korrektheit“ (adjektivisch: politisch korrekt; üblicherweise abgekürzt PC oder PC) wird die Vermeidung von Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die als Ausgrenzung, Marginalisierung oder Beleidigung insbesondere von Gruppen von Menschen angesehen werden, die als benachteiligt oder diskriminiert gelten Gruppen, die nach Geschlecht oder Rasse definiert sind. Im politischen Mainstream-Diskurs und in den Medien wird der Begriff im Allgemeinen abwertend verwendet, was bedeutet, dass diese Politik übertrieben ist.
Muz-TV wurde vor dem 24-Stunden-Musiksender gestartet, der von welchem Unternehmen betrieben wurde?
Prof. Medien
Muz-TV (Муз-ТВ, von Музыкальное телевидение – Musikfernsehen) ist ein russischer Musikfernsehsender, der seit 1996 als MTV-Version in russischer Sprache sendet. Es ist größtenteils dem westlichen MTV nachempfunden und stammt aus der Zeit vor der Einführung von MTV Russia im Jahr 1998. Muz TV wurde von Sergey Lisovskiy gegründet. Der Generaldirektor von Muz-TV ist Arman Davletarov. Heute gehört Muz-TV UTH Russia, das wiederum zu 49 % der Walt Disney Company gehört. MTV Russia (russisch: MTV Россия) ist ein frei empfangbarer 24-Stunden-Musik- und Unterhaltungssender in russischer Sprache, der in der Russischen Föderation ausgestrahlt wird. Im Rahmen einer Lizenzvereinbarung von Viacom International Media Networks wurde der Kanal von Prof Media betrieben. Ab Juni 2013 kündigte VIMN Russland an, den Sender zu betreiben, nachdem die Vereinbarung zwischen beiden Medienorganisationen beendet worden war. VIMN Russia hat am 1. Oktober 2013 den Sender MTV Russia neu gestartet und wird auch von mtv.ru bedient.
Wer war älter, George Atzerodt oder Andrew Johnson?
Andrew Johnson
George Andrew Atzerodt (12. Juni 1835 – 7. Juli 1865) war zusammen mit John Wilkes Booth ein Verschwörer bei der Ermordung des US-Präsidenten Abraham Lincoln. Als er mit der Ermordung des US-Vizepräsidenten Andrew Johnson beauftragt wurde, verlor er die Nerven und unternahm keinen Versuch. Er wurde zusammen mit drei anderen Verschwörern durch Erhängen hingerichtet. Andrew Johnson (29. Dezember 1808 – 31. Juli 1875) war der 17. Präsident der Vereinigten Staaten und amtierte von 1865 bis 1869. Johnson wurde Präsident, da er zum Zeitpunkt der Ermordung von Abraham Lincoln Vizepräsident war. Johnson, ein Demokrat, der gemeinsam mit Lincoln für die National Union kandidierte, kam nach dem Ende des Bürgerkriegs ins Amt. Der neue Präsident befürwortete eine schnelle Wiedereingliederung der abgespaltenen Staaten in die Union. Seine Pläne gewährten den ehemaligen Sklaven keinen Schutz und er geriet in Konflikt mit dem republikanisch dominierten Kongress, der in seiner Amtsenthebung durch das Repräsentantenhaus gipfelte. Er wurde im Senat mit einer Stimme freigesprochen.
Sind sowohl Parodia als auch Thalictrum blühende Pflanzen?
Ja
Parodia ist eine Gattung blühender Pflanzen aus der Familie der Kakteen (Cactaceae), die im Hochland Argentiniens, Perus, Boliviens, Brasiliens, Kolumbiens und Uruguays beheimatet ist. Diese Gattung umfasst etwa 50 Arten, von denen viele von „Eriocactus“, „Notocactus“ und „Wigginsia“ übernommen wurden. Sie reichen von kleinen kugeligen Pflanzen bis zu 1 m hohen Säulenkakteen. Alle sind tief gerippt und stachelig, mit einzelnen Blüten an oder in der Nähe der Krone. Einige Arten bilden Absätze an der Basis. Sie sind im Anbau beliebt, müssen jedoch in Innenräumen angebaut werden, wo die Temperaturen unter 10 °C fallen. Thalictrum ( ) ist eine Gattung von 120–200 Arten krautiger mehrjähriger Blütenpflanzen aus der Familie der Ranunculaceae (Hahnenfußgewächse), die hauptsächlich in gemäßigten Regionen beheimatet sind. Wiesenraute ist ein gebräuchlicher Name für Pflanzen dieser Gattung.
Befinden sich die Guildford Cathedral und die St. Paul's Cathedral beide in England?
Ja
Die Cathedral Church of the Holy Spirit, Guildford ist die anglikanische Kathedrale in Guildford, Surrey, England. Der Lord Onslow schenkte zu diesem Zweck das Land, auf dem die Kathedrale errichtet wurde, mit einem Vertrag. Es wurde von Sir Edward Maufe entworfen und zwischen 1936 und 1961 erbaut. Es ist der Sitz der Diözese Guildford. Die St. Paul's Cathedral in London ist eine anglikanische Kathedrale, Sitz des Bischofs von London und Mutterkirche der Diözese London. Es befindet sich auf dem Ludgate Hill am höchsten Punkt der City of London und ist ein denkmalgeschütztes Gebäude der Kategorie 1. Die Widmung an den Apostel Paulus geht auf die ursprüngliche Kirche an dieser Stelle zurück, die im Jahr 604 n. Chr. gegründet wurde. Die heutige Kathedrale stammt aus dem späten 17. Jahrhundert und wurde von Sir Christopher Wren im englischen Barockstil entworfen. Der zu Wrens Lebzeiten fertiggestellte Bau war Teil eines großen Wiederaufbauprogramms in der Stadt nach dem Großen Brand von London.
Werden Distortion Mirrors und OK Go beide als Rockbands angesehen?
Ja
Distortion Mirrors ist eine englische Alternative-Rock-Band mit Sitz in Leeds, West Yorkshire, England, die 2011 gegründet wurde. OK Go ist eine amerikanische Rockband, die ursprünglich aus Chicago, Illinois, stammt und heute in Los Angeles, Kalifornien, ansässig ist. Die Band besteht aus Damian Kulash (Lead-Gesang, Gitarre), Tim Nordwind (Bassgitarre und Gesang), Dan Konopka (Schlagzeug und Percussion) und Andy Ross (Gitarre, Keyboards und Gesang), der 2005 zu ihnen stieß und Andy Duncan ersetzte . Die Band ist bekannt für ihre oft skurrilen und aufwändigen One-Take-Musikvideos.
Welcher Autor ist Ökonom, Czesław Miłosz oder Bhabananda Deka?
Prof. Bhabananda Deka
Czesław Miłosz (; 30. Juni 1911 – 14. August 2004) war ein polnischer Dichter, Prosaschriftsteller, Übersetzer und Diplomat. Seine Serie „The World“ aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs ist eine Sammlung von zwanzig „naiven“ Gedichten. Nach dem Krieg diente er als polnischer Kulturattaché in Paris und Washington, D.C. und flüchtete dann 1951 in den Westen. Sein Sachbuch „The Captive Mind“ (1953) wurde zu einem Klassiker des Antistalinismus. Von 1961 bis 1998 war er Professor für slawische Sprachen und Literaturen an der University of California, Berkeley. 1970 wurde er US-amerikanischer Staatsbürger. 1978 erhielt er den Neustadt International Prize for Literature und 1980 den Nobelpreis für Literatur. 1999 wurde er zum Puterbaugh Fellow ernannt. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs verbrachte er seine Zeit zwischen Berkeley, Kalifornien, und Krakau, Polen. Prof. Bhabananda Deka (Assamesisch: ভৱানন্দ ডেকা) (19. August 1929 – 4. Dezember 2006) gilt als Pionier der Assam-Ökonomie und Autorin, die zum ersten Mal bahnbrechende Forschungen zur Wirtschaft des fernöstlichen Teils Indiens durchführte . Er war auch ein führender indisch-assamesischer Literat der berühmten „Awahon-Ramdhenu-Ära“ der assamesischen Literatur in der Mitte des 20. Jahrhunderts. Er war Autor von insgesamt 115 englischen und assamesischen Büchern, darunter Lehrbücher zu einer Reihe von fünfzehn Themen, darunter Wirtschaft, antike assamesische Literatur, Philosophie, Bildung, Religion, Mythologie, Archäologie, Stammeskunde, Poesie, Drama, Memoiren, Staatsbürgerkunde und Politik Wissenschaft, Biografien; Er gab auch Bücher und Zeitschriften heraus. Er verfasste außerdem zahlreiche Forschungsarbeiten und Artikel über den Bundesstaat Assam, einen Bundesstaat im Nordosten Indiens. Er leistete Pionierarbeit beim Schreiben von Büchern über Wirtschaftswissenschaften auf Assamesisch. Sein assamesisches Buch „Axomor Arthaneeti“ war das erste forschungsbasierte umfassende Buch über Assam Economics, das erstmals 1963 veröffentlicht wurde. Bis zur Veröffentlichung dieses Buches über Assam Economics war kaum umfassendes forschungsbasiertes Material verfügbar dieses entscheidende Thema. Aufgrund seiner monumentalen sozialen und intellektuellen Beiträge zu Assam wurde ihm am 19. August 2007 von den Intellektuellen von Assam auf einer öffentlichen Versammlung unter der Präsidentschaft von Prof . (Dr.) Satyendra Narayan Goswami.
Diese Veranstaltung, die Teil des AAA National Championship Trail von 1954 war, fand auf einer Rennstrecke an der Ecke „was?“ statt.
16th Street und Georgetown Road
Das 38. internationale 500-Meilen-Gewinnspiel fand am Montag, den 31. Mai 1954, auf dem Indianapolis Motor Speedway statt. Die Veranstaltung war Teil des AAA National Championship Trail 1954 und war auch Rennen 2 von 9 der Fahrer-Weltmeisterschaft 1954. Das 38. internationale 500-Meilen-Gewinnspiel fand am Montag, den 31. Mai 1954, auf dem Indianapolis Motor Speedway statt. Die Veranstaltung war Teil des AAA National Championship Trail 1954 und war auch Rennen 2 von 9 der Fahrer-Weltmeisterschaft 1954. Der Indianapolis Motor Speedway ist eine Automobilrennstrecke im Speedway, Indiana (einem Enklavenvorort von Indianapolis) in den Vereinigten Staaten. Es ist die Heimat des Indianapolis 500 und des Brickyard 400 und früher die Heimat des Großen Preises der Vereinigten Staaten. Es liegt an der Ecke 16th Street und Georgetown Road, etwa 9,6 km westlich der Innenstadt von Indianapolis. Der Indianapolis Motor Speedway ist eine Automobilrennstrecke im Speedway, Indiana (einem Enklavenvorort von Indianapolis) in den Vereinigten Staaten. Es ist die Heimat des Indianapolis 500 und des Brickyard 400 und früher die Heimat des Großen Preises der Vereinigten Staaten. Es liegt an der Ecke 16th Street und Georgetown Road, etwa 9,6 km westlich der Innenstadt von Indianapolis.
Welchen Meilenstein für die Serie stellte die Simpsons-Folge dar, die am 19. Februar 2012 mit dem Titel „At Long Last Leave“ ausgestrahlt wurde?
500. Folge der Serie
Die Ausstrahlung der dreiundzwanzigsten Staffel von „Die Simpsons“ begann am 25. September 2011 auf Fox und endete am 20. Mai 2012. Der Showrunner der Staffel war Al Jean, drei Episoden liefen mit Matt Selman, eine davon schrieb er auch selbst . Die 500. Folge der Serie, „At Long Last Leave“, wurde am 19. Februar 2012 ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der dreiundzwanzigsten Staffel von „Die Simpsons“ begann am 25. September 2011 auf Fox und endete am 20. Mai 2012. Der Showrunner der Staffel war Al Jean, mit drei Episoden, die mit Matt Selman liefen, eine davon hat er auch selbst geschrieben. Die 500. Folge der Serie, „At Long Last Leave“, wurde am 19. Februar 2012 ausgestrahlt. „At Long Last Leave“ ist die vierzehnte Folge der dreiundzwanzigsten Staffel von „Die Simpsons“ und die insgesamt 500. Folge der Serie. In der Folge entdecken die Simpsons, dass die Bewohner von Springfield ihrer überdrüssig geworden sind und heimlich beschlossen haben, sie aus der Stadt zu vertreiben. Nach der Vertreibung aus Springfield landen die Familienmitglieder an einem rauen Ort ohne Regeln und Vorschriften namens The Outlands. Dort treffen sie kurzzeitig auf ihren Nachbarn Julian Assange, der WikiLeaks gegründet hat. Assange, der eine Auslieferung nach Schweden und dann in die Vereinigten Staaten fürchtet, spielte in der Folge einen Gastauftritt als er selbst und zeichnete seine Zeilen am Telefon auf, nachdem ihm in der ecuadorianischen Botschaft in Großbritannien Asyl gewährt wurde, während er auf die Ergebnisse von „Assange“ wartete gegen die schwedische Strafverfolgungsbehörde“.
Der Begriff Moneybomb wurde von Trevor Lyman geprägt, um eine massive Online-Spendenaktion im Namen eines Präsidentschaftskandidaten zu beschreiben, der der erste Vorsitzende von welchem PAC war?
Bürger für eine gesunde Wirtschaft
Moneybomb (alternativ Geldbombe, Geldbombe oder Fundraising-Bombe) ist ein Neologismus, der 2007 geprägt wurde und eine Spendenaktion an der Basis über einen kurzen, festgelegten Zeitraum beschreibt, in der Regel zur Unterstützung eines Wahlkandidaten durch drastische Steigerung, Konzentration und Veröffentlichung der Fundraising-Aktivität während einer bestimmten Stunde oder eines bestimmten Tages. Der Begriff wurde von Trevor Lyman geprägt, um eine massive koordinierte Online-Spendenaktion im Namen des Präsidentschaftskandidaten Ron Paul zu beschreiben. In diesem Zusammenhang beschrieb die „San Jose Mercury News“ eine Geldbombe als „eine eintägige Spendenaktion“. Die Initiative kombiniert traditionelle und internetbasierte Spendenaufrufe und konzentriert sich insbesondere auf virale Werbung über Online-Medien wie YouTube, Myspace und Online-Foren. Im Falle weniger bekannter Kandidaten soll außerdem eine signifikante kostenlose Berichterstattung in den Massenmedien generiert werden, die der Kandidat sonst nicht erhalten würde. Geldbomben wurden von mehreren Präsidentschaftskandidaten des Jahres 2008 in den Vereinigten Staaten für Spendenaktionen an der Basis und viralen Aktivismus über das Internet eingesetzt. Es erwies sich als wichtiges Basisinstrument im Vorfeld der Zwischenwahlen 2010 und der Präsidentschaftswahlen 2012 in den Vereinigten Staaten. Ronald Ernest Paul (* 20. August 1935) ist ein US-amerikanischer Autor, Arzt und ehemaliger Politiker. Er war US-Repräsentant für den 14. und 22. Kongressbezirk von Texas. Er vertrat den 22. Kongressbezirk von 1976 bis 1977 und von 1979 bis 1985 und vertrat dann den 14. Kongressbezirk, zu dem auch Galveston gehörte, von 1997 bis 2013. Dreimal strebte er die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten an: als Libertarian Party Kandidat im Jahr 1988 und als Kandidat bei den republikanischen Vorwahlen 2008 und 2012. Paul ist ein Kritiker der Finanzpolitik der Bundesregierung, insbesondere der Existenz der Federal Reserve und der Steuerpolitik sowie des militärisch-industriellen Komplexes Drogenkrieg. Paul war auch ein lautstarker Kritiker von Massenüberwachungsmaßnahmen wie dem USA PATRIOT Act und den NSA-Überwachungsprogrammen. Paul war der erste Vorsitzende der konservativen PAC Citizens for a Sound Economy und wurde als „intellektueller Pate“ der Tea-Party-Bewegung bezeichnet.
An wie vielen Standorten ist BJ's Wholesale Club seit Anfang 2008 ungefähr tätig?
650 Standorte
US Vision, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Refac Optical Group, ist eine internationale Optometrie-Apothekenkette. Bei der überwiegenden Mehrheit dieser Standorte handelt es sich um angemietete Flächen in großen Kaufhäusern wie JC Penney, Boscov's und The Bay. Mit Stand vom 8. Mai 2007 sind 500 Standorte in 47 Bundesstaaten und Kanada in Betrieb, bestehend aus lizenzierten Abteilungen und freistehenden Geschäften. Anfang 2008 ist diese Zahl aufgrund der Übernahme der BJ's Optical Centers in vielen BJ's Wholesale Clubs auf etwa 650 Standorte angewachsen. US Vision handelt hauptsächlich mit verschreibungspflichtigen Brillen, Kontaktlinsen und Optometriebüros. BJ's Wholesale Club Inc., allgemein einfach als BJ's bezeichnet, ist eine amerikanische Lagerhaus-Clubkette, die nur Mitgliedern vorbehalten ist und an der Ostküste der Vereinigten Staaten sowie im Bundesstaat Ohio tätig ist.
Welcher nordamerikanische Stamm lebte am Ufer des Winnipesaukee River und war auch als Pawtucket-Volk bekannt?
die Pennacook-Leute
Der Lochmere Archaeological District ist ein großes archäologisches Gebiet am Ufer des Winnipesaukee River im Belknap County, New Hampshire, in der Nähe des Dorfes Lochmere. Das Gebiet, von dem ein Teil heute als Brennick Lochmere Archaeological Site vom Staat geschützt wird, ist ein mehrteiliger Standort mit Zeugnissen menschlicher Besiedlung von der mittleren Archaik bis zur späten Woodland-Periode. Der Ort wurde in historischen Zeiten vom Winnipesaukee-Unterstamm des Pennacook-Volkes bewohnt und liegt in der Nähe von Aquadoctan (auch bekannt als The Weirs), einer der größten Ureinwohnerstädte des prähistorischen New Hampshire. Der Lochmere Archaeological District ist ein großes archäologisches Gebiet am Ufer des Winnipesaukee River im Belknap County, New Hampshire, in der Nähe des Dorfes Lochmere. Das Gebiet, von dem ein Teil heute als Brennick Lochmere Archaeological Site vom Staat geschützt wird, ist ein mehrteiliger Standort mit Zeugnissen menschlicher Besiedlung von der mittleren Archaik bis zur späten Woodland-Periode. Der Ort wurde in historischen Zeiten vom Winnipesaukee-Unterstamm des Pennacook-Volkes bewohnt und liegt in der Nähe von Aquadoctan (auch bekannt als The Weirs), einer der größten Ureinwohnerstädte des prähistorischen New Hampshire. Die Pennacook, auch bekannt unter den Namen Penacook und Pennacock, waren ein nordamerikanisches Volk der Wabanaki-Konföderation, das hauptsächlich im Tal des Merrimack River im heutigen New Hampshire und Massachusetts sowie in Teilen des südlichen Maine lebte. Sie werden manchmal auch Pawtucket-Volk oder Merrimack-Volk genannt.
Welches Subgenre des Heavy Metal beschreibt die Band „It's Alive“?
Glamouröses Metall
It's Alive war eine schwedische Funk-Metal-Band im Glam-Stil, die 1985 in Stockholm gegründet wurde. Karl „Max Martin“ Sandberg (* 26. Februar 1971) war eines der Gründungsmitglieder der Band. Er brach die High School ab, um unter dem Spitznamen Martin White Karriere in der Band zu machen. Glam Metal (auch als Hair Metal bekannt und oft synonym mit Pop Metal verwendet) ist ein Subgenre des Heavy Metal, das Pop-beeinflusste Hooklines und Gitarrenriffs aufweist und Anleihen bei der Mode des Glam Rock der 1970er Jahre nimmt.
Wann wurde das Duo gegründet, dessen englischsprachiges Lied „Freaky Like Me“ ist?
1992
„Freaky Like Me“ ist ein englischsprachiges Lied des norwegischen Urban-Duos Madcon mit Gesang der belgisch-tunesischen Sängerin Ameerah. Es ist die zweite Single aus ihrem vierten Album „Contraband“. Das Lied wurde von Ameerah, TJ Oosterhuis, Arjang „DreamRoc'a“ Shishegar, Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam geschrieben und vom norwegischen Produzenten DreamRoc'a, auch bekannt als Sha, und TJ Oosterhuis produziert. Es wurde am 20. September 2010 veröffentlicht. Das Lied erreichte Platz eins in Norwegen und war damit ihr dritter Nummer-eins-Hit im Land und ihr drittgrößter internationaler Hit. Madcon ist ein norwegisches Musikduo, das 1992 von Yosef Wolde-Mariam und Tshawe Baqwa gegründet wurde. Bis heute haben sie sechs Alben veröffentlicht.
Welche indigene amerikanische Volksgruppe, die im Norden der Vereinigten Staaten und im Süden Kanadas lebt, war Teil des Vertrags von Springwells?
Ältere
Der Vertrag von Springwells war ein Abkommen zwischen den Vereinigten Staaten und den Wyandot-, Delaware-, Seneca-, Shawnee-, Miami-, Chippewa-, Ottawa- und Potawatomi-Indianern, das den Konflikt zwischen den USA und diesen Indianern beendete, der Teil des Krieges von 1812 war wurde am 8. September 1815 am heutigen Standort der historischen Stätte Fort Wayne in Detroit, Michigan, unterzeichnet. Die Odawa (auch Ottawa oder Odaawaa), angeblich „Händler“, sind eine indigene amerikanische Ethikgruppe, die hauptsächlich im Norden der Vereinigten Staaten und im Süden Kanadas lebt. Sie verfügen seit langem über Gebiete, die über die derzeitige Grenze zwischen den beiden Ländern hinausgehen, und sie sind in den Vereinigten Staaten bundesweit als Indianerstämme anerkannt und haben zahlreiche anerkannte First Nations-Gruppen in Kanada. Sie gehören zu den Anishinaabeg und sind mit den Ojibwe- und Potawatomi-Völkern verwandt, unterscheiden sich jedoch von ihnen.
Welche Band wurde früher gegründet: Edward Sharpe and the Magnetic Zeros oder Louis XIV?
Ludwig XIV
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros ist eine amerikanische Folk-Rock-Band, die 2007 in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Gruppe wird von Leadsänger Alex Ebert geleitet. Der Name der Band basiert auf einer Geschichte, die Ebert in seiner Jugend über eine messianische Figur namens Edward Sharpe schrieb. Die Band basiert auf Roots-Rock, Folk, Gospel und psychedelischer Musik und erinnert mit ihrem Image und Sound an die Hippie-Bewegung der 1960er und 1970er Jahre. Die erste Show der Gruppe wurde am 18. Juli 2007 im Troubadour in West Hollywood, Kalifornien, gespielt. Ihr erstes Studioalbum „Up from Below“ erschien am 7. Juli 2009 auf Community Records und enthielt die beliebte Single „Home“. Die Gruppe veröffentlichte ihr zweites Album in voller Länge, „Here“, am 29. Mai 2012 und ihr drittes Album, „Edward Sharpe and the Magnetic Zeros“, am 23. Juli 2013. Ihr viertes Studioalbum, „PersonA“, wurde veröffentlicht im April 2016. Louis XIV ist eine amerikanische Rockband aus San Diego, Kalifornien. Die Band hat zwischen 2003 und 2007 vier EPs und zwischen 2003 und 2008 drei Alben veröffentlicht, von denen die beiden letzteren von Atlantic Records vertrieben wurden. Die Band löste sich 2009 auf, doch 2013 bestätigte Jason Hill in einem Interview mit The Reno Dispatch, dass die Band beschlossen hatte, sich wieder zusammenzuschließen. Louis XIV ist eine amerikanische Rockband aus San Diego, Kalifornien. Die Band hat zwischen 2003 und 2007 vier EPs und zwischen 2003 und 2008 drei Alben veröffentlicht, von denen die beiden letzteren von Atlantic Records vertrieben wurden. Die Band löste sich 2009 auf, doch 2013 bestätigte Jason Hill in einem Interview mit The Reno Dispatch, dass die Band beschlossen hatte, sich wieder zusammenzuschließen.
Nach welchen Bewohnern des Hoteldachs sind das Peabody Hotel in Memphis (und ein Schwesterhotel in Orlando) benannt?
Enten
Das Hyatt Regency Orlando ist ein Hotel, das direkt mit dem Orange County Convention Center in Orlando, Florida, verbunden ist. Das 32-stöckige Hotel mit 1641 Zimmern wurde ursprünglich 1986 als The Peabody Orlando erbaut, eine Markenerweiterung des ursprünglichen Peabody Hotels in Memphis, Tennessee. Das Peabody Memphis ist ein Luxushotel in der Innenstadt von Memphis, Tennessee. Das Hotel ist für die „Peabody Ducks“ bekannt, die auf dem Dach des Hotels leben und täglich Spaziergänge in die Lobby unternehmen. Das Peabody Memphis ist Mitglied des Historic Hotel of America, dem offiziellen Programm des National Trust for Historic Preservation.
Wer wurde zuerst geboren: Samantha Cristoforetti oder Jean-Loup Chrétien
Jean-Loup Jacques Marie Chrétien
Samantha Cristoforetti (* 26. April 1977 in Mailand) ist eine italienische Astronautin der Europäischen Weltraumorganisation, Pilotin und Ingenieurin der italienischen Luftwaffe. Sie hält den Rekord für den längsten ununterbrochenen Raumflug einer europäischen Astronautin (199 Tage, 16 Stunden) und hielt bis Juni 2017 den Rekord für den längsten einzelnen Raumflug einer Frau, bis dieser von Peggy Whitson gebrochen wurde. Sie ist auch die erste Italienerin im Weltraum. Samantha Cristoforetti gilt auch als die erste Person, die im Weltraum einen Espressokaffee zubereitet hat. Jean-Loup Jacques Marie Chrétien (* 20. August 1938) ist ein französischer „Général de Brigade“ (Brigadegeneral) im Ruhestand der „Armée de l’Air“ (französische Luftwaffe) und ehemaliger CNES-Spationaut. Er nahm an zwei französisch-sowjetischen Weltraummissionen und einer Space-Shuttle-Mission der NASA teil. Chrétien war der erste Franzose und der erste Westeuropäer im Weltraum.
In welchem Land wurde Cudjoes Anführer geboren?
Ghana
Cudjoe oder Kapitän Cudjoe (ca. 1690 – 1744), manchmal auch Cudjo geschrieben – entsprechend dem Akan-Tagesnamen Kojo oder Kwadwo – war ein Maroon-Anführer in Jamaika zur Zeit der Nanny of the Maroons. Er wurde als „der größte der Maroon-Anführer“ beschrieben. Königin Nanny oder Nanny (ca. 1686 – ca. 1755), jamaikanische Nationalheldin, war im 18. Jahrhundert eine bekannte Anführerin der jamaikanischen Maroons. Vieles von dem, was über sie bekannt ist, stammt aus mündlicher Überlieferung, da nur wenige schriftliche Beweise vorliegen. Sie wurde in das Volk der Asante im heutigen Ghana hineingeboren und entkam der Sklaverei, nachdem sie nach Jamaika transportiert wurde.
Was ist mit der Universität zu tun, an der Dick Biddle als Fußball-Cheftrainer tätig war?
575 Acres (2,08 km²)
Dick Biddle (* 26. November 1947) ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und -Trainer. Von 1996 bis 2013 war er Cheftrainer für Fußball an der Colgate University und stellte einen Rekord von 137–73 auf. Damit steht er bei Colgate an erster Stelle in Bezug auf die Gesamtsiege und er hat die beste Siegquote aller Colgate-Trainer mit sieben oder mehr Jahren an der Spitze der Raiders erzielt. Biddle ist außerdem der erste Colgate-Trainer, der neun Saisons in Folge mit sieben oder mehr Siegen verbuchen konnte. 2012 führte er die Raiders zum Patriot League-Titel und zu den NCAA FCS Playoffs (Niederlage in der ersten Runde gegen Wagner). Insgesamt führte er Colgate zu sieben Patriot League-Meisterschaften (1997, 1999, 2002, 2003, 2005, 2008 und 2012). Die Colgate University ist eine private Hochschule für Geisteswissenschaften auf einer Fläche von 575 Acres (2,08 km²) in Hamilton Village, Hamilton Township, Madison County, New York, USA.
Flynn Rider wird von welchem amerikanischen Schauspieler und Sänger gesprochen, der am 29. September 1980 geboren wurde?
Zachary Levi
Flynn Rider (geb. Eugene Fitzherbert) ist eine fiktive Figur, die im 50. Zeichentrickfilm „Tangled“ der Walt Disney Animation Studios, im Kurzfilm „Tangled Ever After“ und in der Fernsehserie „Tangled“ aus dem Jahr 2017 auftritt. Die Stimme der Figur wird von dem amerikanischen Schauspieler Zachary Levi gesprochen, der sich entschied, für die Rolle vorzusprechen, als er erfuhr, dass er auch die Singstimme der Figur liefern würde. Levis Duett „I See the Light“ mit der Sängerin und Co-Star Mandy Moore sollte das erste professionell aufgenommene Lied- und Musikdebüt des Schauspielers werden. Zachary Levi Pugh (* 29. September 1980) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Er ist vor allem für seine Rolle als Chuck Bartowski in der Serie „Chuck“ bekannt. Er trat auch in den Filmen „“, „Tangled“ und „“ auf.
In welchem Jahr wurde das amerikanische Magazin für gesunden Lebensstil, in dem Georgia Rickard mitwirkte, gegründet?
1950
Georgia Rickard ist eine in Australien geborene Journalistin, Zeitschriftenredakteurin, Autorin und Medienkommentatorin. Ihre Arbeiten wurden in Magazinen und Zeitungen in zahlreichen Publikationen sowohl in Australien als auch weltweit für Titel wie „Cosmopolitan“, „CLEO“, „Women's Health“, „GQ“, „Prevention“ und den „Sunday Telegraph“ veröffentlicht. Prevention ist ein amerikanisches Magazin für gesunden Lebensstil, das 1950 gegründet wurde und von Rodale Press in Emmaus, Pennsylvania, USA, herausgegeben wird. Das Themenspektrum umfasst Lebensmittel, Ernährung, Training, Schönheit und Kochen. Es wurde von JI Rodale gegründet und wird derzeit von der Redaktionsleiterin Anne Alexander geleitet. Mit einer weltweiten Auflage von 2 Millionen Exemplaren und über 10.000.000 Lesern pro Monat ist es eines der größten Magazine der Welt. Die letzte Ausgabe der australischen Version von „Prevention“ erschien im Dezember 2016.
Wer war einer der Stars, die die beiden ältesten Kinder in einer Fernsehserie spielten, auf der 2010 ein Film basiert?
Michael Seater
Vacation with Derek ist ein kanadischer Fernsehfilm aus dem Jahr 2010, der auf der Fernsehserie „Life with Derek“ basiert. Der Fernsehfilm folgt der Familie McDonald-Venturi, während die Kinder gezwungen sind, einen Teil ihrer Sommerferien bei ihrer Großmutter in deren Lodge zu verbringen. Im März 2010 wurde auf Family Channel und dem französisch-kanadischen Sender VRAK.TV bekannt gegeben, dass der Film am 25. Juni 2010 in Kanada Premiere haben würde, während im Trailer für die USA der 12. Dezember 2010 als Premierentermin aufgeführt war, aber Der Film wurde in den USA nie ausgestrahlt, obwohl er eigentlich hätte ausgestrahlt werden sollen. Der Film wurde schließlich am 6. März 2011 in den USA auf Starz Kids & Family uraufgeführt. In einem Werbespot auf Nickelodeon Australia wurde angekündigt, dass er am 19. Juni 2010 Premiere haben würde. In einem Werbespot auf TG4 wurde angegeben, dass die irische Premiere am Donnerstag, Oktober, auf dem Sender stattfinden würde 28. Februar 2010 um 17:10 Uhr, Teil der Mid-Term-Halloween-Filmwoche des Senders. Life with Derek ist eine kanadische Fernsehsitcom, die in Kanada auf Family (Englisch) und VRAK.TV (Französisch) sowie in den USA auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde am 18. September 2005 auf Family uraufgeführt, lief vier Staffeln lang und endete am 25. März 2009. Wiederholungen wurden bis September 2016 auf Family Channel und dem Multiplex-Schwestersender Family Chrgd ausgestrahlt. In der Serie spielen Michael Seater und Ashley Leggat die Hauptrollen die beiden ältesten Kinder einer Stieffamilie. Life with Derek ist eine kanadische Fernsehsitcom, die in Kanada auf Family (Englisch) und VRAK.TV (Französisch) sowie in den USA auf dem Disney Channel ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde am 18. September 2005 auf Family uraufgeführt, lief vier Staffeln lang und endete am 25. März 2009. Wiederholungen wurden bis September 2016 auf Family Channel und dem Multiplex-Schwestersender Family Chrgd ausgestrahlt. In der Serie spielen Michael Seater und Ashley Leggat die Hauptrollen die beiden ältesten Kinder einer Stieffamilie.
Jin Jing ist eine chinesische paralympische Fechterin, die zum Boykott welchen Einzelhändlers aufrief, dessen Name auf Französisch „Kreuzung und öffentlicher Platz“ bedeutet?
Carrefour
Jin Jing (Chinesisch: 金晶; Pinyin: Jīn Jīng; geboren 1981 in Hefei, Anhui, China) ist eine chinesische paralympische Fechterin. Sie war eine Fackelträgerin, die die olympische Fackel inmitten politischer Proteste während des Fackellaufs der Olympischen Sommerspiele 2008 in Paris, Frankreich, trug. Laut „ABC News“ wehrte sie Demonstranten ab, die sich „auf sie stürzten“; Die meisten wurden von der französischen Polizei weggeschleppt, aber mindestens eine erreichte ihren Rollstuhl und versuchte, ihr die Taschenlampe wegzureißen. Durch den Vorfall erlangte Jin in China landesweite Berühmtheit, wurde jedoch auf chinesischen Internetforen wegen ihrer Haltung beim folgenden Aufruf zum Boykott des französischen Einzelhändlers Carrefour angegriffen, der aus öffentlicher Wut gegenüber Frankreich resultierte. Im Gegensatz dazu konzentrierten sich westliche Medien darauf, wie der Vorfall mit Jin Jing den chinesischen Nationalismus entfachte, und behaupteten, der Vorfall sei von den Staatsmedien für Propagandazwecke ausgenutzt worden. Jin Jing (Chinesisch: 金晶; Pinyin: Jīn Jīng; geboren 1981 in Hefei, Anhui, China) ist eine chinesische paralympische Fechterin. Sie war eine Fackelträgerin, die die olympische Fackel inmitten politischer Proteste während des Fackellaufs der Olympischen Sommerspiele 2008 in Paris, Frankreich, trug. Laut „ABC News“ wehrte sie Demonstranten ab, die sich „auf sie stürzten“; Die meisten wurden von der französischen Polizei weggeschleppt, aber mindestens eine erreichte ihren Rollstuhl und versuchte, ihr die Taschenlampe wegzureißen. Durch den Vorfall erlangte Jin in China landesweite Berühmtheit, wurde jedoch auf chinesischen Internetforen wegen ihrer Haltung beim folgenden Aufruf zum Boykott des französischen Einzelhändlers Carrefour angegriffen, der aus öffentlicher Wut gegenüber Frankreich resultierte. Im Gegensatz dazu konzentrierten sich westliche Medien darauf, wie der Vorfall mit Jin Jing den chinesischen Nationalismus entfachte, und behaupteten, der Vorfall sei von den Staatsmedien für Propagandazwecke ausgenutzt worden. Carrefour SA (]) ist ein französischer multinationaler Einzelhändler mit Hauptsitz in Boulogne Billancourt, Frankreich, im Département Hauts-de-Seine in der Nähe von Paris. Sie ist eine der größten SB-Warenhausketten der Welt (mit 1.462 SB-Warenhäusern Ende 2016). Carrefour ist in mehr als 30 Ländern in Europa, Amerika, Asien und Afrika tätig. Carrefour bedeutet auf Französisch „Kreuzung“ und „öffentlicher Platz“. Das Unternehmen ist Bestandteil des Börsenindex Euro Stoxx 50.
Was war der Beruf des Mannes, der eine individualistische anarchistische Zeitschrift herausgab?
Amerikanischer Lehrer und Verleger
Moses Harman (12. Oktober 1830 – 30. Januar 1910) war ein amerikanischer Lehrer und Verleger, der sich durch seine entschiedene Unterstützung der Frauenrechte auszeichnete. Er wurde nach dem Comstock-Gesetz wegen der in seiner anarchistischen Zeitschrift „Lucifer the Lightbearer“ veröffentlichten Inhalte strafrechtlich verfolgt. Er wurde mehrfach verhaftet und inhaftiert, weil er angeblich obszönes Material veröffentlicht hatte. Seine Tochter Lillian Harman war ebenfalls eine bemerkenswerte Anarchistin. Lucifer the Lightbearer war eine individualistische anarchistische Zeitschrift, die im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert von Moses Harman herausgegeben wurde. Ursprünglich von einem örtlichen Zweig der National Liberal League als „Valley Falls Liberal“ (1880–1883) herausgegeben, änderte Harman den Titel, nachdem er 1883 die alleinige Herausgeberschaft übernommen hatte.
Die Berk Communication and Marketing Group ist vor allem dafür bekannt, einen amerikanischen Profi-Baseball-Pitcher für welches Team zu vertreten?
New York Yankees
Berk Communication and Marketing Group ist ein amerikanisches PR-Unternehmen. Das Unternehmen ist vor allem für die Vertretung von D'usse Cognac, Kevin Durant, Robinson Canó, CC Sabathia, Roc Nation Sports, Tao Group, Tidal und Alex Rodriguez bekannt. Berk wurde 1999 gegründet. Britney Spears beauftragte Berk Communications im Jahr 2002 mit der Werbung für Nyla, Spears‘ Restaurant im Dylan Hotel in Manhattan. Im Oktober 2015 erwarb MWW, ein PR-Unternehmen mit Hauptsitz in New York, eine Mehrheitsbeteiligung an Berk. Das Unternehmen fungiert als unabhängige Tochtergesellschaft und ist in den Vereinigten Staaten und Europa expandiert. Ron Berkowitz ist Präsident und CEO des Unternehmens. Im Februar 2016 unterzeichnete Berk einen Vertrag mit The Statler Hotel & Residences als PR-Unterstützung beim Relaunch des Hotels. Als der Baseballspieler Alex Rodriguez 2016 seinen Rücktritt ankündigte, wurde auch angekündigt, dass Berk Communications weiterhin mit Rodriguez zusammenarbeiten würde. Rodriguez unterschrieb erstmals 2013 bei Berk. Die Berk Communication and Marketing Group ist ein amerikanisches PR-Unternehmen. Das Unternehmen ist vor allem für die Vertretung von D'usse Cognac, Kevin Durant, Robinson Canó, CC Sabathia, Roc Nation Sports, Tao Group, Tidal und Alex Rodriguez bekannt. Berk wurde 1999 gegründet. Britney Spears beauftragte Berk Communications im Jahr 2002 mit der Werbung für Nyla, Spears‘ Restaurant im Dylan Hotel in Manhattan. Im Oktober 2015 erwarb MWW, ein PR-Unternehmen mit Hauptsitz in New York, eine Mehrheitsbeteiligung an Berk. Das Unternehmen fungiert als unabhängige Tochtergesellschaft und ist in den Vereinigten Staaten und Europa expandiert. Ron Berkowitz ist Präsident und CEO des Unternehmens. Im Februar 2016 unterzeichnete Berk einen Vertrag mit The Statler Hotel & Residences als PR-Unterstützung beim Relaunch des Hotels. Als der Baseballspieler Alex Rodriguez 2016 seinen Rücktritt ankündigte, wurde auch angekündigt, dass Berk Communications weiterhin mit Rodriguez zusammenarbeiten würde. Rodriguez unterschrieb erstmals 2013 bei Berk. Carsten Charles „CC“ Sabathia, Jr. (* 21. Juli 1980) ist ein US-amerikanischer Baseball-Pitcher der New York Yankees.
Bei welchem australischen Bier handelt es sich um ein Pale Ale nach britischer Art, dessen Etikett einen 1926 erfundenen Charakter aufweist?
Ballarat Bitter ist ein australisches Bier mit einem Alkoholgehalt von 4,9 %
Ballarat Bitter ist ein australisches Bier mit 4,9 Vol.-%, das ursprünglich in Ballarat, Australien, von der Ballarat Brewing Company gebraut wurde. Das Bier ist ein bitteres obergäriges Bier und wurde traditionell in 750-ml-Langhalsflaschen verkauft. Auf dem Etikett stand die Figur „Ballarat Bertie“, die 1926 auf einer Zugfahrt zwischen Melbourne und Sydney von einem Direktor der Ballarat Brewing Company erfunden wurde und eine Werbeagentur. Ballarat Bitter ist ein australisches Bier mit 4,9 Vol.-%, das ursprünglich in Ballarat, Australien, von der Ballarat Brewing Company gebraut wurde. Das Bier ist ein bitteres obergäriges Bier und wurde traditionell in 750-ml-Langhalsflaschen verkauft. Auf dem Etikett stand die Figur „Ballarat Bertie“, die 1926 auf einer Zugfahrt zwischen Melbourne und Sydney von einem Direktor der Ballarat Brewing Company erfunden wurde und eine Werbeagentur. Bitter ist eine britische Art von Pale Ale, dessen Farbe von Gold bis dunklem Bernstein variiert und dessen Stärke zwischen 3 und 7 Vol.-% Alkohol liegt.
„Die schlimmste Reise der Welt“ ist eine Abhandlung, die von welchem englischen Antarktisforscher geschrieben wurde?
Apsley George Benet Cherry-Garrard
„The Worst Journey in the World“ ist eine Erinnerung an die britische Antarktisexpedition von 1910–1913 unter der Leitung von Robert Falcon Scott. Es wurde 1922 von einem Expeditionsmitglied, Apsley Cherry-Garrard, geschrieben und veröffentlicht und hat großes Lob für seine offene Behandlung der Schwierigkeiten der Expedition, der Ursachen für ihren katastrophalen Ausgang und der Bedeutung (falls vorhanden) von erhalten menschliches Leid unter extremen Bedingungen. Apsley George Benet Cherry-Garrard (2. Januar 1886 – 18. Mai 1959) war ein englischer Antarktisforscher. Er war Mitglied der Terra Nova Expedition und wird für seinen historischen Bericht über diese Expedition, „Die schlimmste Reise der Welt“, gefeiert.
Die Tafel mit dem schreitenden Löwen war eine von vielen, die den Weg nördlich des Tores zur Innenstadt an welchem Ort säumten?
Babylon
Die Tafel mit schreitendem Löwen (MA 31.13.1) ist eine Tafel aus neubabylonischen glasierten Keramikziegeln oder -fliesen aus der Zeit 604–562 v. Chr. und befindet sich heute im Metropolitan Museum of Art, New York. Es war eines von vielen, die die Prozessionsstraße nördlich des Ischtar-Tors säumten. Es wurde 1902 von R. Koldewey ausgegraben und befand sich ab 1926 in den Staatlichen Museen zu Berlin, bevor es 1931 in den Besitz der Met kam. Das Ischtar-Tor (arabisch: بوابة عشتار‎, persisch: دروازه ایشتار‎) war das achte Tor zur Innenstadt von Babylon. Es wurde etwa 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. auf der Nordseite der Stadt errichtet. Es wurde Anfang des 20. Jahrhunderts ausgegraben und eine Rekonstruktion aus Originalziegeln wird heute im Pergamonmuseum in Berlin gezeigt.
In welchem Teil Schottlands befindet sich dieses Institut, an dem Alice König als Dozentin für Latein- und Altertumswissenschaften tätig ist?
St. Andrews, Fife, Schottland
Alice König lehrt Latein und Klassische Philologie und ist Direktorin des Zentrums für die Literaturen des Römischen Reiches an der University of St Andrews. Die University of St Andrews (informell bekannt als St Andrews University oder einfach St Andrews; abgekürzt als St And, vom lateinischen „Sancti Andreae“, in Post-Nominals) ist eine britische öffentliche Forschungsuniversität in St Andrews, Fife, Schottland. Sie ist die älteste der vier alten Universitäten Schottlands und die drittälteste Universität im englischsprachigen Raum (nach den Universitäten Oxford und Cambridge). St. Andrews wurde zwischen 1410 und 1413 gegründet, als der Avignoner Gegenpapst Benedikt XIII. eine päpstliche Bulle an eine kleine Gründergruppe von Augustinergeistlichen herausgab.
An welcher Universität lehrte ein Amerikaner, der als deutscher Literaturübersetzer tätig war und eine Dissertation über ein 1874 geborenes österreichisches Wunderkind verfasste?
Universität Wien
Vincent Kling ist ein amerikanischer Wissenschaftler und Übersetzer deutscher Literatur. Er studierte am La Salle College, der University of Pennsylvania und der Temple University. Seine Doktorarbeit basierte auf den Werken von Hugo von Hofmannsthal. Er verbrachte auch einige Zeit an der Georg-August-Universität in Göttingen, Deutschland, und lehrte später im Rahmen eines Fulbright-Stipendiums an der Universität Wien. Vincent Kling ist ein amerikanischer Wissenschaftler und Übersetzer deutscher Literatur. Er studierte am La Salle College, der University of Pennsylvania und der Temple University. Seine Doktorarbeit basierte auf den Werken von Hugo von Hofmannsthal. Er verbrachte auch einige Zeit an der Georg-August-Universität in Göttingen, Deutschland, und lehrte später im Rahmen eines Fulbright-Stipendiums an der Universität Wien. Vincent Kling ist ein amerikanischer Wissenschaftler und Übersetzer deutscher Literatur. Er studierte am La Salle College, der University of Pennsylvania und der Temple University. Seine Doktorarbeit basierte auf den Werken von Hugo von Hofmannsthal. Er verbrachte auch einige Zeit an der Georg-August-Universität in Göttingen, Deutschland, und lehrte später im Rahmen eines Fulbright-Stipendiums an der Universität Wien. Hugo Laurenz August Hofmann von Hofmannsthal (]; 1. Februar 1874 – 15. Juli 1929) war ein österreichisches Wunderkind, ein Romanautor, Librettist, Dichter, Dramatiker, Erzähler und Essayist.
Der als „Balladenprinz“ bekannte Sänger war in einer romantischen Komödie zu sehen, die vom 11. August bis 30. September 2010 auf welchem staatlichen Sender ausgestrahlt wurde?
SBS
My Girlfriend Is a Nine-Tailed Fox (;auch bekannt als My Girlfriend Is a Gumiho) ist eine südkoreanische romantische Comedy-Fernsehserie aus dem Jahr 2010 mit Lee Seung-gi und Shin Min-ah. Die Sendung wurde vom 11. August bis 30. September 2010 mittwochs und donnerstags um 22:00 Uhr in 16 Folgen auf SBS ausgestrahlt. Lee Seung-gi (Hangul: 이승기; Hanja: 李昇基; geboren am 13. Januar 1987) ist ein südkoreanischer Sänger, Schauspieler, Moderator und Entertainer. Lee, bekannt als „Ballad Prince“, hatte zahlreiche Hits wie „Because You're My Woman“, „Will You Marry Me“ und „Return“. Weitere Anerkennung als Schauspieler erlangte er mit Hauptrollen in beliebten Dramen wie „Brilliant Legacy“ (2009), „My Girlfriend Is a Nine-Tailed Fox“ (2010) und „Gu Family Book“ (2013). Von November 2007 bis Februar 2012 war er Mitglied der ersten Staffel der Wochenend-Varieté-Show „1 Night 2 Days“ und von Oktober 2009 bis April 2012 Moderator der Talkshow „Strong Heart“.
Für welche Nummer-eins-Single ist Michael Steele verantwortlich?
"Gehen wie ein Ägypter"
Ezo (イーズィーオー, Iiziiō) war eine japanische Heavy-Metal-Band, die ursprünglich im Frühjahr 1982 als Flatbacker in Sapporo, Japan, aus den Überresten zweier High-School-Bands, Power-Station und Scrap, gegründet wurde. Ezo wurde als „wegweisender Einfluss von Künstlern wie Steve McDonald von Redd Kross und Michael Steele von The Armreifen“ bezeichnet. The Armreifen sind eine amerikanische Pop-Rock-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Im Laufe dieses Jahrzehnts landeten sie mehrere Hit-Singles. Zu den Hits der Band gehören „Walk Like an Egyptian“, die Nummer-eins-Single des „Billboard“-Magazins von 1987, sowie zwei Nummer-zwei-Hits, „Manic Monday“ und „Hazy Shade of Winter“, und ihre Nummer-eins-Single von 1989 "Ewige Flamme".
Wem gehört eine englische Abendzeitung mit Sitz in Blackpool, Lancashire?
Johnson Press
Lytham St Annes Express ist eine lokale Wochenzeitung, benannt nach Lytham St Annes, die hauptsächlich den Bezirk Fylde bedient. Es wird von der Blackpool Gazette herausgegeben und ist daher Eigentum von Johnson Press. Lytham St Annes Express ist eine lokale Wochenzeitung, benannt nach Lytham St Annes, die hauptsächlich den Bezirk Fylde bedient. Es wird von der Blackpool Gazette herausgegeben und ist daher Eigentum von Johnson Press. Die Blackpool Gazette ist eine englische Abendzeitung mit Sitz in Blackpool, Lancashire. Es erscheint täglich außer sonntags und deckt die Städte und Gemeinden der Fylde-Küste ab. Es wurde 1929 als „The West Lancashire Evening Gazette“ gegründet, bevor es in „Evening Gazette“ und dann in „Blackpool Gazette“ umbenannt wurde. Die Geschichte der Zeitung geht auf eine 1873 gegründete Wochenzeitschrift zurück.
Welcher englische Schauspieler, Komiker und Sänger ist in Chalk and Cheese zu sehen?
Michael Patrick Smith
Chalk and Cheese war eine kurzlebige Sitcom-Fernsehsendung mit Michael Crawford und Robin Hawdon. Michael Patrick Smith, {'1': ", '2': ", '3': ", '4': "} (* 19. Januar 1942), bekannt als Michael Crawford, ist ein englischer Schauspieler, Komiker und Sänger. Im Laufe seiner Karriere, die Radio, Fernsehen, Film und Bühnenauftritte sowohl im Londoner West End als auch am Broadway in New York City umfasst, hat er große Kritiken gelobt und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen.
E! Hollywood Hold'em wurde von einem Pokerspieler welcher Nationalität moderiert?
irisch
E! Hollywood Hold'em ist eine Poker-Fernsehsendung. Es wurde 2005 auf dem Sender E! ausgestrahlt. Fernsehnetzwerk. In der Show waren junge Prominente (darunter Co-Executive Producerin Laura Prepon und die Brüder Chris und Danny Masterson) zu sehen, die in ihren Häusern Single-Table-Turniere im Texas Hold'em veranstalteten. Der Gewinner jedes Turniers kassierte 10.000 US-Dollar. Der professionelle Pokerspieler Phil Laak fungierte als Gastgeber und Dealer und gab den Spielern und Heimzuschauern gelegentlich Tipps. Philip „Phil“ Courtney Laak ist ein irischer professioneller Pokerspieler und Pokerkommentator, der jetzt in Los Angeles, Kalifornien, lebt. Laak ist Inhaber eines World Poker Tour (WPT)-Titels, eines World Series of Poker (WSOP)-Bracelets und trat in zahlreichen landesweit ausgestrahlten Fernsehshows auf.
Sir Johnston Forbes-Robertson galt als der Beste darin, eine Figur zu spielen: Wer war der König von welchem Land?
Prinz von Dänemark
Sir Johnston Forbes-Robertson (16. Januar 1853 – 6. November 1937) war ein englischer Schauspieler und Theatermanager. Er galt als der beste Hamlet des viktorianischen Zeitalters und als einer der besten Schauspieler seiner Zeit, trotz seiner Abneigung gegen den Job und seiner lebenslangen Überzeugung, dass er vom Temperament her für die Schauspielerei ungeeignet sei. Prinz Hamlet ist die Titelfigur und Protagonist von William Shakespeares Tragödie „Hamlet“. Er ist der Prinz von Dänemark, Neffe des usurpierenden Claudius und Sohn von König Hamlet, dem früheren König von Dänemark. Zu Beginn des Stücks hadert er mit der Frage, ob und wie er den Mord an seinem Vater rächen soll, und kämpft dabei auch mit seinem eigenen Verstand. Am Ende der Tragödie verursachte Hamlet den Tod von Polonius, Laertes, Claudius und zwei seiner Bekannten von der Universität Wittenberg, Rosenkrantz und Güldenstern. Er ist auch indirekt am Tod seiner Geliebten Ophelia (Ertrinken) und seiner Mutter Gertrud (versehentlich von Claudius vergiftet) beteiligt.
Thomas Matthew „Tom“ Chappell war 1970 Mitbegründer eines Unternehmens, das welche Produkte herstellt?
Körperpflegeprodukte, die nur natürliche Inhaltsstoffe enthalten
Thomas Matthew „Tom“ Chappell (geb. 1943) ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Hersteller sowie Mitbegründer von Tom's of Maine im Jahr 1970. Tom's of Maine ist ein Markenname und Hersteller von Körperpflegeprodukten, die ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und eine mehrheitliche Tochtergesellschaft sind von Colgate-Palmolive seit 2006. Die Produkte des Unternehmens werden bewusst größtenteils ohne Inhaltsstoffe hergestellt, die: chemisch gewonnen werden, negative Auswirkungen auf die Umwelt haben oder an Tieren getestet werden. Während die meisten Produkte vegan sind, enthalten einige Propolis und/oder Bienenwachs von Bienen.
Welcher am 21. März 1962 geborene amerikanische Komiker trat im Film „Schlaflos in Seattle“ auf?
Rosie O'Donnell
„Schlaflos in Seattle“ ist eine US-amerikanische romantische Filmkomödie aus dem Jahr 1993, bei der Nora Ephron Regie und Co-Autorin führte und die auf einer Geschichte von Jeff Arch basiert. Die Hauptrollen spielen Tom Hanks und Meg Ryan sowie eine Nebenbesetzung mit Bill Pullman, Ross Malinger, Rob Reiner, Rosie O'Donnell, Gaby Hoffmann, Victor Garber und Rita Wilson. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und spielte weltweit über 220 Millionen US-Dollar ein. „Schlaflos in Seattle“ ist eine US-amerikanische romantische Filmkomödie aus dem Jahr 1993, bei der Nora Ephron Regie und Co-Autorin führte und die auf einer Geschichte von Jeff Arch basiert. Die Hauptrollen spielen Tom Hanks und Meg Ryan sowie eine Nebenbesetzung mit Bill Pullman, Ross Malinger, Rob Reiner, Rosie O'Donnell, Gaby Hoffmann, Victor Garber und Rita Wilson. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg und spielte weltweit über 220 Millionen US-Dollar ein. Roseann O'Donnell (* 21. März 1962) ist eine US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin, Autorin und Fernsehpersönlichkeit. Sie war Zeitschriftenredakteurin und ist weiterhin eine prominente Bloggerin, Lesbenrechtsaktivistin, Fernsehproduzentin und Kooperationspartnerin des LGBT-Familienurlaubsunternehmens R Family Vacations.
Mit welchem pensionierten MMA-Kämpfer im Bantam- und Federgewicht wurde Joseph Benavidez positiv verglichen?
Urijah Christopher Faber
Joseph Rolando Benavidez (* 31. Juli 1984) ist ein US-amerikanischer Mixed Martial Artist. Nachdem er während seiner Arbeit als Siebdrucker in Las Cruces, New Mexico, in kleineren Shows gekämpft hatte, schloss er sich 2007 dem Team Alpha Male von Urijah Faber an. Seitdem hat er in Dream und in jüngerer Zeit in der World Extreme Cagefighting-Promotion gekämpft. Derzeit kämpft er im Fliegengewicht in der Ultimate Fighting Championship. Sein Kampfstil hat Vergleiche mit dem Trainingspartner und ehemaligen WEC-Weltmeister im Federgewicht Urijah Faber hervorgerufen. Seit dem 6. Februar 2017 ist er die Nummer 1 in der offiziellen UFC-Rangliste im Fliegengewicht und laut Sherdog die Nummer 2 im Fliegengewicht der Welt. Am 27. April 2010 erklärten der Bürgermeister und der Stadtrat der Stadt Las Cruces den 27. April zum Joseph-Benavidez-Tag in Las Cruces. Urijah Christopher Faber (* 14. Mai 1979) ist ein US-amerikanischer Mixed Martial Artist im Ruhestand, der im Bantamgewicht und im Federgewicht in der Ultimate Fighting Championship kämpfte. Faber gewann die WEC-Meisterschaft im Federgewicht bei „WEC 19“ am 17. März 2006 und hielt den Titel über zwei Jahre lang, bis er ihn am 5. November 2008 bei „WEC 36“ an Mike Brown verlor. Faber gilt weithin als einer der Pioniere des Sports bei der Etablierung leichterer Gewichtsklassen im MMA.
Diese Kunstgalerie ist ein Museum, das von dem Industriellen und Philanthropen gegründet und gebaut wurde, der kurzzeitig als liberaler Abgeordneter für Wirral und später als Lord Leverhulme als Was?
Peer
Die Lady Lever Art Gallery ist ein Museum, das vom Industriellen und Philanthropen William Lever, 1. Viscount Leverhulme, gegründet und erbaut und 1922 eröffnet wurde. Das Museum ist ein bedeutendes erhaltenes Beispiel des späten viktorianischen und edwardianischen Geschmacks. Die Lady Lever Art Gallery befindet sich im Gartendorf Port Sunlight, in der Nähe von Liverpool. Es beherbergt bedeutende Sammlungen bildender und dekorativer Kunst, die Ausdruck des persönlichen Geschmacks und der Sammelinteressen von Lord Leverhulme sind. Die Sammlung umfasst vor allem britische Gemälde und Skulpturen des 19. Jahrhunderts und umfasst auch Werke aus dem späten 18. und frühen 20. Jahrhundert. Es gibt auch bedeutende Sammlungen englischer Möbel, Wedgwood-Möbel, insbesondere Jaspisware, und chinesischer Keramik sowie kleinere Gruppen anderer Arten von Objekten, wie antike griechische Vasen und römische Skulpturen. Die meisten Objekte waren Teil der ursprünglichen Schenkung, die Sammlung wurde jedoch in bescheidenem Tempo weiter erweitert. William Hesketh Lever, 1. Viscount Leverhulme (; 19. September 1851 – 7. Mai 1925) war ein englischer Industrieller, Philanthrop und Politiker. Bis zu seinem neunten Lebensjahr wurde er an einer kleinen Privatschule unterrichtet, dann bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr an kirchlichen Schulen; Nach einer für die damalige Zeit eher privilegierten Ausbildung begann er im Lebensmittelgroßhandel seines Vaters in Bolton zu arbeiten. Nach einer Ausbildung und einer Reihe von Anstellungen im Familienunternehmen, das er erfolgreich ausbaute, begann er mit der Herstellung von Sunlight Soap und baute ein umfangreiches Geschäftsimperium mit vielen bekannten Marken wie Lux und Lifebuoy auf. 1886 gründete er zusammen mit seinem Bruder James Lever Brothers, eines der ersten Unternehmen, das Seife aus Pflanzenölen herstellte und heute Teil des britisch-niederländischen transnationalen Unternehmens Unilever ist. In der Politik saß Lever kurzzeitig als liberaler Abgeordneter für Wirral und später als Lord Leverhulme als Peer im House of Lords. Er war ein Befürworter der Expansion des britischen Empire, insbesondere in Afrika und Asien, das Palmöl lieferte, einen wichtigen Bestandteil der Produktlinie von Lever. William Hesketh Lever, 1. Viscount Leverhulme (; 19. September 1851 – 7. Mai 1925) war ein englischer Industrieller, Philanthrop und Politiker. Bis zu seinem neunten Lebensjahr wurde er an einer kleinen Privatschule unterrichtet, dann bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr an kirchlichen Schulen; Nach einer für die damalige Zeit eher privilegierten Ausbildung begann er im Lebensmittelgroßhandel seines Vaters in Bolton zu arbeiten. Nach einer Ausbildung und einer Reihe von Anstellungen im Familienunternehmen, das er erfolgreich ausbaute, begann er mit der Herstellung von Sunlight Soap und baute ein umfangreiches Geschäftsimperium mit vielen bekannten Marken wie Lux und Lifebuoy auf. 1886 gründete er zusammen mit seinem Bruder James Lever Brothers, eines der ersten Unternehmen, das Seife aus Pflanzenölen herstellte und heute Teil des britisch-niederländischen transnationalen Unternehmens Unilever ist. In der Politik saß Lever kurzzeitig als liberaler Abgeordneter für Wirral und später als Lord Leverhulme als Peer im House of Lords. Er war ein Befürworter der Expansion des britischen Empire, insbesondere in Afrika und Asien, das Palmöl lieferte, einen wichtigen Bestandteil der Produktlinie von Lever.
Welche Rolle spielte Thomas Doherty in der Sitcom zur israelischen Serie „North Star“?
Sean
Thomas Doherty (* 21. April 1995) ist ein schottischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen als Harry Hook in Disneys „Descendants 2“ und als Sean in der britischen Musical-Drama-Sitcom „The Lodge“ bekannt ist. Im Jahr 2017 wurde bekannt gegeben, dass Doherty die Rolle des Zander in Michael Damians Film „High Strung: Free Dance“ spielen würde. The Lodge ist eine britische Musical-Drama-Sitcom, die am 23. September 2016 im Vereinigten Königreich auf dem Disney Channel und am 17. Oktober 2016 in den USA auf dem Disney Channel Premiere hatte. Die Serie basiert auf der israelischen Serie „North Star“ und spielt Sophie Simnett in der Hauptrolle , Luke Newton, Thomas Doherty, Bethan Wright, Jayden Revri, Jade Alleyne, Joshua Sinclair-Evans und Mia Jenkins.
Zwischen Liberty und MIT Technology Review mit einer Auflage von über 200.000 Exemplaren?
Freiheit
Liberty ist eine von der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten herausgegebene Zeitschrift, die sich mit Fragen der Trennung von Kirche und Staat sowie aktuellen Ereignissen in der Politik befasst. Die Auflage beträgt über 200.000 Exemplare. Liberty ist eine von der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten herausgegebene Zeitschrift, die sich mit Fragen der Trennung von Kirche und Staat sowie aktuellen Ereignissen in der Politik befasst. Die Auflage beträgt über 200.000 Exemplare. MIT Technology Review ist eine Zeitschrift des Massachusetts Institute of Technology. Es wurde 1899 als The Technology Review gegründet und am 23. April 1998 unter dem damaligen Herausgeber R. Bruce Journey ohne „The“ im Namen neu aufgelegt. Im September 2005 erfolgte unter seinem damaligen Chefredakteur und Verleger Jason Pontin ein weiterer Wandel hin zu einer Form, die dem historischen Magazin ähnelte.
GamesMaster hat eine Schwesterpublikation, die wie oft im Jahr veröffentlicht wird?
13
GamesMaster ist ein monatlich erscheinendes Multiformat-Magazin für Computer- und Videospiele, das von Future plc im Vereinigten Königreich herausgegeben wird. Es ist das meistverkaufte Multiformat-Videospielmagazin im Vereinigten Königreich und übertrifft seine Schwesterpublikation „Edge“. Edge ist ein Multiformat-Videospielmagazin, das von Future plc im Vereinigten Königreich herausgegeben wird und 13 Ausgaben des Magazins pro Jahr veröffentlicht.
Was ist das Geburtsdatum dieser amerikanischen Komikerin, Schauspielerin und Autorin, die in den Nebendarstellern von „Brooklyn Nine-Nine“ als Gina auftrat?
20. Februar 1978
Brooklyn Nine-Nine ist eine amerikanische Polizeisitcom, die am 17. September 2013 auf Fox Premiere hatte und 6,17 Millionen Zuschauer erreichte. Die von Dan Goor und Michael Schur kreierte Serie dreht sich um Jake Peralta (Andy Samberg), einen unreifen, aber talentierten NYPD-Detektiv im 99. Bezirk von Brooklyn, der sofort in Konflikt mit seinem neuen Kommandanten, dem ernsten und strengen Captain Raymond Holt (Andre), gerät Braugher). Zum Ensemble und zur Nebenbesetzung gehören Stephanie Beatriz als Rosa Diaz, Terry Crews als Terrence „Terry“ Jeffords, Melissa Fumero als Amy Santiago, Joe Lo Truglio als Charles Boyle, Chelsea Peretti als Regina „Gina“ Linetti, Dirk Blocker als Michael Hitchcock und Joel McKinnon Miller als Norman „Norm“ Scully. Brooklyn Nine-Nine ist eine amerikanische Polizeisitcom, die am 17. September 2013 auf Fox Premiere hatte und 6,17 Millionen Zuschauer erreichte. Die von Dan Goor und Michael Schur kreierte Serie dreht sich um Jake Peralta (Andy Samberg), einen unreifen, aber talentierten NYPD-Detektiv im 99. Bezirk von Brooklyn, der sofort in Konflikt mit seinem neuen Kommandanten, dem ernsten und strengen Captain Raymond Holt (Andre), gerät Braugher). Zum Ensemble und zur Nebenbesetzung gehören Stephanie Beatriz als Rosa Diaz, Terry Crews als Terrence „Terry“ Jeffords, Melissa Fumero als Amy Santiago, Joe Lo Truglio als Charles Boyle, Chelsea Peretti als Regina „Gina“ Linetti, Dirk Blocker als Michael Hitchcock und Joel McKinnon Miller als Norman „Norm“ Scully. Chelsea Vanessa Peretti (* 20. Februar 1978) ist eine US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin und Autorin. Sie ist vor allem für ihre Darstellung der Gina Linetti in der Fox-Comedyserie „Brooklyn Nine-Nine“ bekannt. „Paste“ platzierte ihren Twitter-Account auf Platz 75 der „75 besten Twitter-Accounts des Jahres 2014“.
Welche Art von Glauben haben Mount Ida und Rhea gemeinsam?
griechische Mythologie
In der griechischen Mythologie werden zwei heilige Berge Berg Ida, der „Berg der Göttin“, genannt: Berg Ida auf Kreta; und der Berg Ida in der antiken Troad-Region Westanatoliens (in der heutigen Türkei), der in der klassischen Antike auch als „Phrygischer Ida“ bekannt war und der Berg ist, der in der Ilias von Homer und der Aeneis von Vergil erwähnt wird. Beide werden in den tiefsten Schichten der vorgriechischen Mythologie mit der Muttergöttin in Verbindung gebracht, da der Berg Ida in Anatolien der heiligen Cybele war, die manchmal „Mater Idaea“ („Idäische Mutter“) genannt wird, während Rhea oft mit Cybele identifiziert wird , ließ den Säugling Zeus bei Amaltheia auf dem Berg Ida auf Kreta stillen. Danach war sein Geburtsort Zeus, dem König und Vater der griechischen Götter und Göttinnen, heilig. Rhea (; Griechisch: Ῥέα, ]) ist eine Figur in der griechischen Mythologie, die Titanin, Tochter der Erdgöttin Gaia und des Himmelsgottes Uranus sowie Schwester und Ehefrau von Kronos. In frühen Überlieferungen ist sie als „Mutter der Götter“ bekannt und wird daher eng mit Gaia und Kybele in Verbindung gebracht, die ähnliche Funktionen haben. Die klassischen Griechen betrachteten sie als Mutter der olympischen Götter und Göttinnen, aber nicht als eigenständige olympische Göttin. Die Römer identifizierten sie mit Magna Mater (ihrer Form von Kybele) und der Göttin Ops.
Was für Musiker sind Mark Gaudet und Jan Axel Blomberg?
Schlagzeuger
Mark Gaudet (* 30. Oktober 1963) ist ein kanadischer Musiker aus Moncton, New Brunswick. Er hat in verschiedenen Indie- und Metal-Musikgruppen gespielt, darunter Elevator, Eric's Trip, Purple Knight und Funeral Fog. 1974, im Alter von elf Jahren, gründete Gaudet seine erste Band, Purple Knight. 1991 trat Gaudet Eric's Trip bei und ersetzte den ehemaligen Schlagzeuger Ed Vaughn. Mark Gaudet trat 2003 der Black-Metal-Band Funeral Fog aus Moncton bei. Während seiner Zeit bei Funeral Fog trug er den Künstlernamen Shithammer, der von Mayhems Schlagzeuger Hellhammer inspiriert war. Jan Axel „Hellhammer“ Blomberg (* 2. August 1969) ist ein norwegischer Heavy-Metal-Schlagzeuger. Er ist vor allem als Schlagzeuger von Mayhem bekannt, der er 1988 beitrat. 1987 gründete Blomberg mit Steinar Sverd Johnsen die Avantgarde-Black-Metal-Band Arcturus (unter dem Namen Mortem), die sich im April 2007 auflöste und sich 2011 wieder zusammenschloss. Er benannte sich nach der Schweizer Extrem-Metal-Band Hellhammer. Blomberg wird als talentierter Musiker gelobt und ist dreimaliger Gewinner des Spellemannprisen-Preises.
Welcher Kanal, Miami Canal oder Dundee Canal, liefert auch Wasserkraft und Wasser für die Produktion?
Dundee-Kanal
Der Miami-Kanal oder C-6-Kanal fließt vom Lake Okeechobee im US-Bundesstaat Florida bis zu seinem Endpunkt am Miami River, der durch die Innenstadt von Miami fließt. Der Kanal fließt etwa 77 Meilen in südlicher und südöstlicher Richtung und durchquert drei Landkreise: Broward, Palm Beach und Miami-Dade. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts gebaut, um das Everglades Agricultural Area (EAA) zu entwässern. Der Dundee Canal war ein Industriekanal in Clifton und Passaic im Passaic County, New Jersey. Es wurde zwischen 1858 und 1861 erbaut und verlief parallel zum Passaic River. Es lieferte Wasserkraft und Wasser für die Produktion. Einige Mitglieder der Geschäftswelt hatten Interesse daran, den Kanal so zu modifizieren, dass er Navigationszwecke unterstützt, der Kanal wurde jedoch nie für diesen Zweck genutzt. Der Dundee Canal war ein Industriekanal in Clifton und Passaic im Passaic County, New Jersey. Es wurde zwischen 1858 und 1861 erbaut und verlief parallel zum Passaic River. Es lieferte Wasserkraft und Wasser für die Produktion. Einige Mitglieder der Geschäftswelt hatten Interesse daran, den Kanal so zu modifizieren, dass er Navigationszwecke unterstützt, der Kanal wurde jedoch nie für diesen Zweck genutzt.
Die Lance Todd Trophy wird in einem Stadion in welchem Land verliehen?
England
Die Lance Todd Trophy wird dem Mann des Spiels des jährlichen Challenge-Cup-Finales verliehen. Die 1946 eingeführte Trophäe wurde nach Lance Todd benannt, dem in Neuseeland geborenen Spieler und Administrator, der im Zweiten Weltkrieg bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Der Gewinner der Trophäe wird von den beim Spiel anwesenden Mitgliedern der Rugby League Writers' Association ausgewählt. Die Lance Todd Trophy wird bei einem feierlichen Abendessen im AJ Bell Stadium, der Heimat der Salford Red Devils, verliehen. Die Trophäe gehört der Red Devils Association, der offiziellen Organisation, die ehemalige Salford-Spieler vertritt. Bis 2017 hat kein Salford-Spieler diese Auszeichnung gewonnen. Das Salford City Stadium (zu Sponsoringzwecken als AJ Bell Stadium bezeichnet) ist ein Rugbystadion in Barton-upon-Irwell, Eccles, Salford, England. Es wurde gebaut, um für die Saison 2012 das Gelände des Salford Rugby League Clubs, der Willows, zu ersetzen. Seit der Saison 2012/13 spielt auch der Rugby-Union-Club Sale Sharks im Stadion.
Welcher ehemalige Nose Tackle hat ESPN College Football Friday Primetime im Jahr 2017 angekündigt?
Dusty Dvoracek
ESPN College Football Friday Primetime ist eine Live-Spielpräsentation des College-Footballs der Division 1-A auf ESPN oder manchmal ESPN2. Es gibt keinen Hauptsponsor. Die Spielübertragung wird während der regulären College-Football-Saison jeden Freitagabend um 19:45 Uhr ET ausgestrahlt. Im Jahr 2017 werden die Spiele von Adam Amin und Dusty Dvoracek angekündigt. Dem Spiel geht ein 5-10-minütiger Abschnitt des „College Football Scoreboard“ mit Adnan Virk, Danny Kanell und Joey Galloway voraus. Beide präsentieren auch den Halbzeitbericht. Dusty Dvoracek (* 1. März 1983) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Footballspieler. Er wurde in der dritten Runde des NFL Draft 2006 von den Chicago Bears der National Football League gedraftet und spielte von 2006 bis 2009 College-Football in Oklahoma und professionell bei den Bears und 2010–11 bei den Omaha Nighthawks der United Football League.
Welcher der folgenden Stars ist Jeff Bridges als Computerprogrammierer: Tron oder The Million Dollar Duck?
Tron
Tron ist ein amerikanischer Science-Fiction-Action-Adventure-Film aus dem Jahr 1982, geschrieben und inszeniert von Steven Lisberger, basierend auf einer Geschichte von Lisberger und Bonnie MacBird und produziert von Walt Disney Productions. Der Film spielt Jeff Bridges als Computerprogrammierer, der in die Softwarewelt eines Großrechners entführt wird, wo er bei seinem Fluchtversuch mit Programmen interagiert. Bruce Boxleitner, David Warner, Cindy Morgan und Barnard Hughes spielen die Hauptrollen. Tron ist ein amerikanischer Science-Fiction-Action-Adventure-Film aus dem Jahr 1982, geschrieben und inszeniert von Steven Lisberger, basierend auf einer Geschichte von Lisberger und Bonnie MacBird und produziert von Walt Disney Productions. Der Film spielt Jeff Bridges als Computerprogrammierer, der in die Softwarewelt eines Großrechners entführt wird, wo er bei seinem Fluchtversuch mit Programmen interagiert. Bruce Boxleitner, David Warner, Cindy Morgan und Barnard Hughes spielen die Hauptrollen. „The Million Dollar Duck“ (auch „The $ 1.000.000 Duck“ genannt) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Walt Disney Productions aus dem Jahr 1971 über das Szenario einer Gans, die goldene Eier legt. Regie führte Vincent McEveety mit Dean Jones, Sandy Duncan und Joe Flynn.
Welches Musical mit der neuntlängsten Laufzeit in der Broadway-Geschichte war der 30. Disney-Animationsspielfilm?
Die Schöne und das Biest
„Die Schöne und das Biest“ ist ein Disney-Medien-Franchise, das eine Filmreihe und zusätzliche Merchandise-Artikel umfasst. Der Erfolg des ursprünglichen amerikanischen Zeichentrickfilms „Die Schöne und das Biest“ von 1991 unter der Regie von Gary Trousdale und Kirk Wise führte zu drei Direct-to-Video-Nachfolgefilmen, einer Live-Action-Spin-off-Fernsehserie und einem Disney Weltbühnenshow, ein Disney World-Restaurant, mehrere Videospiele, Merchandise-Artikel und das neuntlängste Musical in der Geschichte des Broadway, das für neun Tony Awards nominiert wurde und den Preis für das beste Kostümdesign gewann. Im März 2017 veröffentlichte Disney ein Live-Action-Remake des Films. „Die Schöne und das Biest“ ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1991, der von Walt Disney Feature Animation produziert und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wurde. Der 30. Disney-Animationsspielfilm und der dritte, der während der Disney-Renaissance-Zeit veröffentlicht wurde, basiert auf dem gleichnamigen französischen Märchen von Jeanne-Marie Leprince de Beaumont (das sowohl in der englischen als auch in der französischen Fassung erwähnt wurde). Version) und Ideen aus dem gleichnamigen französischen Film von Jean Cocteau aus dem Jahr 1946. „Die Schöne und das Biest“ konzentriert sich auf die Beziehung zwischen dem Biest (Stimme von Robby Benson), einem Prinzen, der sich als Strafe für seine Arroganz auf magische Weise in ein Monster und seine Diener in Haushaltsgegenstände verwandelt, und Belle (Stimme von Paige O’Hara). ), eine junge Frau, die er in seinem Schloss einsperrt. Um wieder ein Prinz zu werden, muss Beast lernen, Belle zu lieben und sich ihre Liebe im Gegenzug verdienen, um nicht für immer ein Monster zu bleiben. Der Film enthält außerdem die Stimmen von Richard White, Jerry Orbach, David Ogden Stiers und Angela Lansbury.
Wann wurde der siebenfache Welt- und Olympiamedaillengewinner, auf dem „Foxcatcher“ basiert, geboren?
6. Juni 1959
Foxcatcher ist ein US-amerikanisches Sportdrama über wahre Kriminalität aus dem Jahr 2014, das von Bennett Miller produziert und inszeniert wurde. Der Film wurde von E. Max Frye und Dan Futterman geschrieben und spielt mit Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo. Die Handlung des Films basiert lose auf den Ereignissen rund um den Multimillionär Du Pont-Familienerben und Wrestling-Enthusiasten John du Pont, der 1986 die Brüder Mark (Freistil-Wrestling – 82 kg) und Dave Schultz (Freistil-Wrestling – 74 kg), die bei den Olympischen Spielen 1984 in den USA Gold gewannen, zu Hilfe rekrutierte Trainer US-Wrestler für die Teilnahme an nationalen, internationalen und olympischen Wettkämpfen und die anschließende Ermordung von Dave durch John du Pont im Januar 1996. Obwohl die Handlung des Films größtenteils auf der Foxcatcher Farm spielt, dem inzwischen zerstörten 800 Hektar großen Vorort von du Pont Der Großteil des Films wurde in der Gegend um Pittsburgh gedreht. David Leslie „Dave“ Schultz (6. Juni 1959 – 26. Januar 1996) war ein US-amerikanischer Olympiasieger und Weltmeister im Freistilringen sowie siebenmaliger Welt- und Olympiamedaillengewinner. Er trainierte Einzelpersonen und Teams auf College-Ebene und auch privat. Er wurde von John Eleuthère du Pont erschossen, einem millionenschweren Philanthropen, der das private Foxcatcher-Wrestling-Team in einem Amateursportzentrum namens Foxcatcher Farm sponserte, das er auf seinem Anwesen in Pennsylvania eingerichtet hatte.
Carl von Donop war Oberst welcher deutschen Hilfsarmee?
Hessen
Graf Carl Emil Ulrich von Donop (1. Januar 1732 – 25. Oktober 1777) war ein hessischer Oberst, der im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kämpfte. Hessen waren die deutschen Hilfstruppen, die im 18. Jahrhundert von der britischen Regierung zum Militärdienst verpflichtet wurden. Ihren Namen erhielten sie vom deutschen Bundesland Hessen-Kassel. Die Briten heuerten hessische Truppen für den Kampfeinsatz in mehreren Konflikten des 18. Jahrhunderts an, am häufigsten werden sie jedoch mit Kampfeinsätzen im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg (1775–1783) in Verbindung gebracht.
Welches Gebäude wird für unterschiedliche Zwecke genutzt, MiMA oder 270 Park Avenue?
MiMA
MiMA, was für „Middle of Manhattan“ steht, ist ein gemischt genutztes Gebäude an der 450 West 42nd Street zwischen Dyer und 10th Avenue im Stadtteil Hell's Kitchen in Manhattan, New York City. Der Grundstein wurde 2007 gelegt und Anfang August 2010 wurde das Richtfest erreicht. Es wurde vom in Miami ansässigen Architekturbüro Arquitectonica entworfen und verfügt über 43 Etagen mit Luxusmietwohnungen auf den Etagen 7 bis 50, zwölf Etagen mit Eigentumswohnungen auf den Etagen 51 bis 63, und ein Yotel-Hotel auf den unteren Ebenen. Die Höhe des Gebäudes beträgt 204 Meter (670 Fuß). MiMA, was für „Middle of Manhattan“ steht, ist ein gemischt genutztes Gebäude an der 450 West 42nd Street zwischen Dyer und 10th Avenue im Stadtteil Hell's Kitchen in Manhattan, New York City. Der Grundstein wurde 2007 gelegt und Anfang August 2010 wurde das Richtfest erreicht. Es wurde vom in Miami ansässigen Architekturbüro Arquitectonica entworfen und verfügt über 43 Etagen mit Luxusmietwohnungen auf den Etagen 7 bis 50, zwölf Etagen mit Eigentumswohnungen auf den Etagen 51 bis 63, und ein Yotel-Hotel auf den unteren Ebenen. Die Höhe des Gebäudes beträgt 204 Meter (670 Fuß). MiMA, was für „Middle of Manhattan“ steht, ist ein gemischt genutztes Gebäude an der 450 West 42nd Street zwischen Dyer und 10th Avenue im Stadtteil Hell's Kitchen in Manhattan, New York City. Der Grundstein wurde 2007 gelegt und Anfang August 2010 wurde das Richtfest erreicht. Es wurde vom in Miami ansässigen Architekturbüro Arquitectonica entworfen und verfügt über 43 Etagen mit Luxusmietwohnungen auf den Etagen 7 bis 50, zwölf Etagen mit Eigentumswohnungen auf den Etagen 51 bis 63, und ein Yotel-Hotel auf den unteren Ebenen. Die Höhe des Gebäudes beträgt 204 Meter (670 Fuß). MiMA, was für „Middle of Manhattan“ steht, ist ein gemischt genutztes Gebäude an der 450 West 42nd Street zwischen Dyer und 10th Avenue im Stadtteil Hell's Kitchen in Manhattan, New York City. Der Grundstein wurde 2007 gelegt und Anfang August 2010 wurde das Richtfest erreicht. Es wurde vom in Miami ansässigen Architekturbüro Arquitectonica entworfen und verfügt über 43 Etagen mit Luxusmietwohnungen auf den Etagen 7 bis 50, zwölf Etagen mit Eigentumswohnungen auf den Etagen 51 bis 63, und ein Yotel-Hotel auf den unteren Ebenen. Die Höhe des Gebäudes beträgt 204 Meter (670 Fuß). 270 Park Avenue (auch bekannt als JPMorgan Chase Tower und früher Union Carbide Building) ist ein Bürohochhaus in Midtown Manhattan, New York City. Es wurde von Natalie de Blois für Skidmore, Owings & Merrill entworfen.
Stacey Totman ist die ehemalige Cheftrainerin des College-Golfteams, das an welcher Konferenz teilnimmt?
Große 12
Stacey Totman ist die ehemalige Cheftrainerin des Damen-Golfteams Texas Tech Red Raiders. Die Herren- und Damen-Golfteams der Texas Tech Red Raiders repräsentieren die Texas Tech University, oft auch als Texas Tech bezeichnet. Die Teams treten als Mitglieder der Big 12 Conference der National Collegiate Athletic Association (NCAA) an.
Wo spielt die Geschichte im Film „The Moderns“ von 1988?
1926 Paris
„The Moderns“ ist ein Film von Alan Rudolph aus dem Jahr 1988, der im Paris des Jahres 1926 in der Zeit der „Lost Generation“ und auf dem Höhepunkt der modernistischen Literatur spielt. Die Hauptrollen spielen unter anderem Keith Carradine, Linda Fiorentino und John Lone. John Lone (* 13. Oktober 1952) ist ein in Hongkong geborener US-amerikanischer Schauspieler. Lone spielte so unterschiedliche Rollen wie einen Höhlenmenschen in „Iceman“ (1984), Puyi in „The Last Emperor“ (1987) und eine scheinbar weibliche Operndarstellerin in „M. Butterfly“ (1993).
Die Schauspielerin, die Kaylee Frye in der Serie „Firefly“ spielt, spielt neben Alan Dale auch in einem Science-Fiction-Fernsehfilm, der in welchem Jahr veröffentlicht wurde?
2011
Doomsday Prophecy ist ein Science-Fiction-Katastrophenfernsehfilm von Jason Bourque aus dem Jahr 2011 mit Jewel Staite, Alan Dale und AJ Buckley. Jewel Belair Staite (* 2. Juni 1982) ist eine kanadische Schauspielerin. Sie ist bekannt für ihre Rollen als Kaylee Frye in der Fox-Fernsehserie „Firefly“ (2002–03) und dem Spin-off-Kinofilm „Serenity“ (2005) sowie als Dr. Jennifer Keller in der Science-Fiction-Serie von Sci-Fi Channel Fernsehserie „Stargate Atlantis“ (2007–09). Staite spielte in ihrer Jugend auch die Hauptrolle als Catalina in „Space Cases“ (1996) und als „Becca“ Fisher in „Flash Forward“ (1996–97) sowie in jüngerer Zeit als Raquel Westbrook in dem kanadischen Drama „The LA Complex“ (2012). ) und Caroline Swift in AMCs Krimidrama „The Killing“ (2013–14).
In welchem Jahr starb der dänische Pflanzenökologe, der einen dänischen Chemiker unterstützte, der für die Einführung des pH-Konzepts bekannt war?
1974
Carsten Erik Olsen (1. März 1891 – 19. August 1974) war ein dänischer Pflanzenökologe und Pflanzenphysiologe, der Pionierarbeit bei der Erforschung der Pflanzenernährung in Böden mit unterschiedlichem pH-Wert leistete. Er wurde in Kopenhagen geboren und begann 1910 ein Studium der Botanik an der Universität Kopenhagen, zunächst bei Professor Eugenius Warming, dann bei Professor Christen Raunkiær. Seine Doktorarbeit (1921) befasste sich mit dem Einfluss des pH-Werts des Bodens auf die natürliche Verbreitung von Pflanzen. Anschließend war er im Carlsberg-Labor als Assistent des Chemikers SPL Sørensen angestellt, später in seinem eigenen Labor. Dort beschäftigte er sich mit der Aufnahme von Ionen durch Pflanzen, insbesondere von Eisen, der Stickstofffixierung und kalkhaltigen Pflanzen. Søren Peder Lauritz Sørensen (9. Januar 1868 – 12. Februar 1939) war ein dänischer Chemiker, der für die Einführung des pH-Konzepts bekannt war, einer Skala zur Messung von Säure und Alkalität. Er wurde in Havrebjerg, Dänemark geboren.
Welcher Flughafen ist verkehrsreicher, der Palm Springs International Airport oder der Trenton-Mercer Airport?
Flughafen Trenton-Mercer
Der Palm Springs International Airport (IATA: PSP, ICAO: KPSP, FAA LID: PSP), ehemals Palm Springs Municipal Airport, ist ein öffentlicher Flughafen zwei Meilen (3 km) östlich der Innenstadt von Palm Springs, Kalifornien. Der Flughafen erstreckt sich über 940 Hektar und verfügt über zwei Start- und Landebahnen. Der Flughafen ist stark saisonabhängig, da die meisten Flüge im Winter durchgeführt werden. Der Flughafen Trenton–Mercer (IATA: KTTN, ICAO: TTN) ist ein bezirkseigener, gemeinsamer zivil-militärischer öffentlicher Flughafen, der vier Meilen nordwestlich von Trenton im West Trenton-Teil der Ewing Township, Mercer County, New Jersey, liegt. Der früher als Mercer County Airport bekannte Flughafen bedient zwei Linienfluggesellschaften sowie allgemeine und geschäftliche Luftfahrt. Das US-Verkehrsministerium berichtet, dass zwischen Juni 2014 und Mai 2015 etwa 399.000 Passagiere am Flughafen abflogen und 395.000 dort ankamen, insgesamt also 794.000 Passagiere. Der Flughafen Trenton–Mercer (IATA: KTTN, ICAO: TTN) ist ein bezirkseigener, gemeinsamer zivil-militärischer öffentlicher Flughafen, der vier Meilen nordwestlich von Trenton im West Trenton-Teil der Ewing Township, Mercer County, New Jersey, liegt. Der früher als Mercer County Airport bekannte Flughafen bedient zwei Linienfluggesellschaften sowie allgemeine und geschäftliche Luftfahrt. Das US-Verkehrsministerium berichtet, dass zwischen Juni 2014 und Mai 2015 etwa 399.000 Passagiere am Flughafen abflogen und 395.000 dort ankamen, insgesamt also 794.000 Passagiere.
Wer betreibt die Website, die sowohl von Baidu Baike als auch von Hudong.com übertroffen wird?
Wikimedia-Stiftung
Baidu Baike () ist eine chinesischsprachige, kollaborative, webbasierte Enzyklopädie, die der chinesischen Suchmaschine Baidu gehört und von ihr produziert wird. Die Testversion wurde am 20. April 2006 veröffentlicht und innerhalb von drei Wochen wuchs die Enzyklopädie auf mehr als 90.000 Artikel und übertraf damit die Zahl der chinesischen Wikipedia. Im Jahr 2008 übertraf Hudong.com beide Seiten in Bezug auf die Artikelzahl, doch Baidu Baike wurde später wieder die Nummer eins. Die Enzyklopädie zensiert ihren Inhalt gemäß den Vorgaben der chinesischen Regierung. Die chinesische Wikipedia () ist die (Standard-)Chinesischsprachige Ausgabe von Wikipedia. Es wird von der Wikimedia Foundation betrieben. Die chinesische Wikipedia wurde am 11. Mai 2001 gestartet und verfügt derzeit über „Über“-Artikel und über registrierte Benutzer, die über Administratorrechte verfügen. Die chinesische Wikipedia () ist die (Standard-)Chinesischsprachige Ausgabe von Wikipedia. Es wird von der Wikimedia Foundation betrieben. Die chinesische Wikipedia wurde am 11. Mai 2001 gestartet und verfügt derzeit über „Über“-Artikel und über registrierte Benutzer, die über Administratorrechte verfügen.
Welche Rolle spielt Rachelle Amy Beinart in dem Film, der eine Gruppe Rebellen auf einer Mission begleitet?
Stunt-Auftritte
Rachelle Amy Beinart (* 29. September 1984) ist eine britische Schauspielerin und Stunt-Darstellerin. Sie ist Mitglied des „Game of Thrones“-Stuntteams, das zwei Screen Actors Guild Awards gewann, und hat Stuntauftritte für Filme wie „Rogue One“ gemacht. Sie trat auch als Kostümschauspielerin in Kindershows im Vorschulalter auf, unter anderem in der Neuauflage von „Teletubbies“. Rogue One: A Star Wars Story, oder einfach Rogue One, ist ein amerikanischer epischer Weltraumopernfilm aus dem Jahr 2016 unter der Regie von Gareth Edwards. Das Drehbuch von Chris Weitz und Tony Gilroy basiert auf einer Geschichte von John Knoll und Gary Whitta. Es wurde von Lucasfilm produziert und von Walt Disney Studios Motion Pictures vertrieben. Es ist der erste Teil der „Star Wars“-„Anthology“-Reihe, die unmittelbar vor den Ereignissen des ursprünglichen „Star Wars“-Films spielt. Zur Besetzung gehören Felicity Jones, Diego Luna, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Jiang Wen und Forest Whitaker. „Rogue One“ folgt einer Gruppe von Rebellen auf der Mission, die Pläne für den Todesstern, die Superwaffe des Galaktischen Imperiums, zu stehlen.
Peter Curtis und Scott Draper sind beide was?
ehemaliger Tennisspieler
Peter Curtis (* 29. August 1945) ist ein ehemaliger britischer Tennisprofi. Peter Curtis gewann mit seiner damaligen Frau Mary Ann Eisel Curtis einen Grand Slam im Mixed-Doppel. Scott Dennis Draper (* 5. Juni 1974) ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler und Golfspieler. Er gewann 2005 mit Sam Stosur das Australian Open Mixed Doubles. Draper erreichte auch die vierte Runde der French Open 1995 und 1996 sowie die vierte Runde der US Open 1997.
In welchem Jahr wurde ein Joint Venture zwischen RLJ Companies und diesem 2005 gegründeten Filmstudio gegründet?
2006
Our Stories Films ist ein amerikanisches Filmstudio, das am 13. Juli 2006 von Robert L. Johnson gegründet wurde und „komödiantische, familienfreundliche Spielfilme für afroamerikanisches und städtisches Publikum“ produziert. Es begann als Joint Venture zwischen RLJ Companies und The Weinstein Company. Am 31. August 2006 wurde bekannt gegeben, dass Tracey Edmonds zur Präsidentin und Chief Operating Officer von Our Stories Films ernannt wurde und damit die erste Afroamerikanerin war, die ein Filmstudio leitete. Our Stories Films ist ein amerikanisches Filmstudio, das am 13. Juli 2006 von Robert L. Johnson gegründet wurde und „komödiantische, familienfreundliche Spielfilme für afroamerikanisches und städtisches Publikum“ produziert. Es begann als Joint Venture zwischen RLJ Companies und The Weinstein Company. Am 31. August 2006 wurde bekannt gegeben, dass Tracey Edmonds zur Präsidentin und Chief Operating Officer von Our Stories Films ernannt wurde und damit die erste Afroamerikanerin war, die ein Filmstudio leitete. Die Weinstein Company (normalerweise als TWC bezeichnet oder abgekürzt) ist ein kleines, großes Filmstudio, das 2005 von Bob und Harvey Weinstein in New York City gegründet wurde. Das Studio entstand, nachdem die Weinsteins Miramax Films verließen, das sie 1979 mitbegründeten. Sie behielten das Eigentum an Dimension Films. TWC ist eines der größten Mini-Major-Filmstudios in Nordamerika.
Welches Herkunftsland haben The Late Late Show und Craig Kilborn gemeinsam?
amerikanisch
Die Late Late Show ist eine amerikanische Late-Night-TV-Talk- und Varieté-Show auf CBS. Die Erstausstrahlung erfolgte im Januar 1995 mit Moderator Tom Snyder, gefolgt von Craig Kilborn und Craig Ferguson. Derzeit wird es von James Corden moderiert. Die Show stammt von CBS Television City in Los Angeles. Craig Kilborn (* 24. August 1962) ist ein US-amerikanischer Komiker, Sport- und Politikkommentator sowie Fernsehmoderator. Er war der ursprüngliche Moderator von „The Daily Show“, ein ehemaliger Moderator bei ESPNs „SportsCenter“ und Tom Snyders Nachfolger bei „The Late Late Show“ von CBS. Am 28. Juni 2010 startete er nach sechsjähriger Abwesenheit vom Fernsehen „The Kilborn File“. „The Kilborn File“ wurde während eines sechswöchigen Probelaufs auf einigen Fox-Sendern ausgestrahlt. In der Komödie ist er für seine trockene Darbietung bekannt.
Angelo Francesco Lavignino drehte 1965 die Filmmusik für einen englischsprachigen, spanisch-schweizerischen Film, der von wem inszeniert wurde und in dem auch die Hauptrolle spielte?
Orson Welles
Angelo Francesco Lavagnino (22. Februar 1909 – 21. August 1987) war ein italienischer Komponist, er wurde in Genua geboren. Er ist vor allem für die Filmmusik zu vielen Filmen bekannt, darunter „Legend of the Lost“, „Conspiracy of Hearts“, „Gorgo“, „The Legion’s Last Patrol“, „Daisy Miller“ und zwei von Orson Welles inszenierte Filme, „Othello“ und „Glockenspiel um Mitternacht“. Er vertonte auch mehrere Schößchen- und Spaghetti-Western. Chimes at Midnight (Bildschirmtitel und britischer Titel: Falstaff (Chimes at Midnight), spanische Veröffentlichung: Campanadas a medianoche) ist ein englischsprachiger spanisch-schweizerischer Koproduktionsfilm aus dem Jahr 1965, bei dem Orson Welles Regie führte und in dem er die Hauptrolle spielte. Die Handlung des Films dreht sich um William Shakespeares wiederkehrende Figur Sir John Falstaff und die Vater-Sohn-Beziehung, die er zu Prinz Hal hat, der sich zwischen Loyalität gegenüber seinem Vater, König Heinrich IV., oder Falstaff entscheiden muss.
Wie viele Einwohner hatte die Stadt, in der Deep Purple gegründet wurde, im Jahr 2011?
etwa 26.000.
Deep Purple ist eine englische Rockband, die 1968 in Hertford gegründet wurde. Die Band gilt als einer der Pioniere des Heavy Metal und des modernen Hard Rock, obwohl sich ihr musikalischer Ansatz im Laufe der Jahre veränderte. Ursprünglich als Progressive-Rock-Band gegründet, wechselte die Band 1970 zu einem härteren Sound. Deep Purple wurde zusammen mit Led Zeppelin und Black Sabbath als die „unheilige Dreifaltigkeit des britischen Hard Rock und Heavy Metal der frühen bis mittleren Jahre“ bezeichnet -siebziger Jahre". Sie wurden 1975 für ein Konzert im Londoner Rainbow Theatre als „die lauteste Band der Welt“ in das „Guinness-Buch der Rekorde“ aufgenommen und haben weltweit über 100 Millionen Alben verkauft. Hertford (/ˈhɑːfəd/, /ˈhɑːtfəd/) ist die Kreisstadt von Hertfordshire, England, und auch eine Gemeinde im Bezirk East Hertfordshire der Grafschaft. Die Volkszählung von 2011 ergab, dass Hertford eine Zivilgemeinde bildet und etwa 26.000 Einwohner hat.
Welche drei Einkommenskategorien werden nach der Steuergesetzgebung des australischen Parlaments erhoben?
„persönliches Einkommen“ (wie Gehalt und Lohn), „Geschäftseinkommen“ und „Vermögensgewinne“
Das Income Tax Assessment Act 1936 ist ein Gesetz des australischen Parlaments. Es ist eines der wichtigsten Gesetze zur Berechnung der Einkommensteuer. Das Gesetz wird nach und nach in das Income Tax Assessment Act 1997 umgeschrieben, und dem Gesetz von 1997 werden nun im Allgemeinen neue Bestimmungen hinzugefügt. Das Income Tax Assessment Act 1936 ist ein Gesetz des australischen Parlaments. Es ist eines der wichtigsten Gesetze zur Berechnung der Einkommensteuer. Das Gesetz wird nach und nach in das Income Tax Assessment Act 1997 umgeschrieben, und dem Gesetz von 1997 werden nun im Allgemeinen neue Bestimmungen hinzugefügt. Die Einkommenssteuer in Australien ist die wichtigste Einnahmequelle innerhalb des australischen Steuersystems. Die Einkommensteuer wird auf drei Einkommensquellen für einzelne Steuerzahler erhoben: „persönliche Einkünfte“ (z. B. Gehälter und Löhne), „Geschäftseinkommen“ und „Veräußerungsgewinne“. Die Einkommenssteuer in Australien ist die wichtigste Einnahmequelle innerhalb des australischen Steuersystems. Die Einkommensteuer wird auf drei Einkommensquellen für einzelne Steuerzahler erhoben: „persönliche Einkünfte“ (z. B. Gehälter und Löhne), „Geschäftseinkommen“ und „Veräußerungsgewinne“.
Wer hat die Serie von 12 Denkmälern in Auftrag gegeben, die dem Geist der Pionierinnen entlang des Ocean-to-Ocean Highway gewidmet sind?
die National Society of Daughters of the American Revolution
Madonna of the Trail ist eine Reihe von 12 Denkmälern, die dem Geist der Pionierinnen in den Vereinigten Staaten gewidmet sind. Die Denkmäler wurden von der National Society of Daughters of the American Revolution (NSDAR) in Auftrag gegeben. Sie wurden in jedem der 12 Bundesstaaten entlang der National Old Trails Road installiert, die sich von Cumberland, Maryland, bis Upland, Kalifornien erstreckte. Madonna of the Trail ist eine Reihe von 12 Denkmälern, die dem Geist der Pionierinnen in den Vereinigten Staaten gewidmet sind. Die Denkmäler wurden von der National Society of Daughters of the American Revolution (NSDAR) in Auftrag gegeben. Sie wurden in jedem der 12 Bundesstaaten entlang der National Old Trails Road installiert, die sich von Cumberland, Maryland, bis Upland, Kalifornien erstreckte. Die National Old Trails Road, auch bekannt als Ocean-to-Ocean Highway, wurde 1912 gegründet und wurde Teil des National Auto Trail-Systems in den Vereinigten Staaten. Sie war 3096 Meilen lang und erstreckte sich von Baltimore, Maryland (einige alte Karten weisen darauf hin, dass New York City der eigentliche östliche Endpunkt war) bis nach Kalifornien. Ein Großteil der Route folgt der alten Nationalstraße und dem Santa Fe Trail.
Welche Spielform haben Yameen und Activision gemeinsam?
Videospiel
Yameen ist eine Hip-Hop-Produzentin aus Philadelphia, PA. Sein jüngstes Werk „Come On & Go Off“ wurde am 2. September 2014 auf Rumble Pack Records veröffentlicht. Seine Musik ist wöchentlich im Activision-Videospiel-Podcast „One of Swords“ zu hören, wo er gelegentlich auch als Gastkommentator auftritt. Activision Publishing, Inc., auch bekannt als Activision, ist ein amerikanischer Videospielverlag. Es wurde am 1. Oktober 1979 gegründet und war der weltweit erste unabhängige Entwickler und Vertreiber von Videospielen für Spielekonsolen. Die ersten Produkte waren Kassetten für das Videokonsolensystem Atari 2600, die ab Juli 1980 für den US-Markt und ab August 1981 für den internationalen Markt (Großbritannien) veröffentlicht wurden.
Wo befand sich die Waffenkammer, in der die Steinschlossmuskete Modell 1840 hergestellt wurde?
Stadt Springfield, Massachusetts
Die Steinschlossmuskete Modell 1840 wurde in der Springfield Armory hergestellt. Die Muskete im Kaliber .69 hatte einen 42-Zoll-Lauf, eine Gesamtlänge von 58 Zoll und ein Gewicht von 9,8 Pfund. Mehr als 30.000 Exemplare wurden zwischen 1840 und 1846 von der Springfield Armory und zwei unabhängigen Auftragnehmern hergestellt. Die Springfield Armory in der Stadt Springfield, Massachusetts, war von 1777 bis zu ihrer Schließung im Jahr 1968 das wichtigste Zentrum für die Herstellung von US-Militärfeuerwaffen. Die Stätte ist als Springfield Armory National Historic Site erhalten, die einzige Einheit des Nationalparksystems im Westen von Massachusetts. Es verfügt über die weltweit größte Sammlung historischer amerikanischer Schusswaffen.
Wie viele Tiere sind auf der Mauer zwischen der West Gate Lodge und Cardiff Castle abgebildet?
15
Die West Lodge, auch bekannt als West Gate Lodge, to Cardiff Castle, ist ein denkmalgeschütztes Gebäude im Zentrum von Cardiff, Wales, das derzeit als Teestube genutzt wird. Es liegt etwa 100 m westlich des Schlosses, dazwischen verläuft die Tiermauer. Die West Lodge, auch bekannt als West Gate Lodge, to Cardiff Castle, ist ein denkmalgeschütztes Gebäude im Zentrum von Cardiff, Wales, das derzeit als Teestube genutzt wird. Es liegt etwa 100 m westlich des Schlosses, dazwischen verläuft die Tiermauer. Die Tiermauer (Walisisch: „Mur Anifeiliaid“) ist eine Skulpturenwand mit der Darstellung von 15 Tieren im Castle Quarter im Stadtzentrum von Cardiff, Wales. Es handelt sich um ein denkmalgeschütztes Bauwerk.
Henry Roth und Lewis Mumford haben beide diese Nationalität?
amerikanisch
Henry Roth (8. Februar 1906 – 13. Oktober 1995) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Kurzgeschichtenschreiber. Lewis Mumford, KBE (19. Oktober 1895 – 26. Januar 1990) war ein amerikanischer Historiker, Soziologe, Technologiephilosoph und Literaturkritiker. Er war vor allem für sein Studium der Städte und Stadtarchitektur bekannt und hatte eine breite Karriere als Schriftsteller. Mumford wurde von der Arbeit des schottischen Theoretikers Sir Patrick Geddes beeinflusst und arbeitete eng mit seinem Mitarbeiter, dem britischen Soziologen Victor Branford, zusammen.
Orlando Brown ist vor allem für seine Rolle als 3J Winslow in einer amerikanischen Sitcom bekannt, die ein Spin-off von „Was?“ war.
Perfekte Unbekannte
Orlando Brown (* 4. Dezember 1987) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Rapper und Sänger. Er ist vor allem für seine Rollen als Eddie Thomas in „That's So Raven“, 3J Winslow in „Family Matters“, Tiger in „Major Payne“, Max in „Two of a Kind“, Damey Wayne in dem kurzlebigen Waynehead, Dobbs in „Max Keeble’s Big Move“ und Frankie in „Eddies Million Dollar Cook Off“. Orlando Brown (* 4. Dezember 1987) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher, Rapper und Sänger. Er ist vor allem für seine Rollen als Eddie Thomas in „That's So Raven“, 3J Winslow in „Family Matters“, Tiger in „Major Payne“, Max in „Two of a Kind“, Damey Wayne in dem kurzlebigen Waynehead, Dobbs in „Max Keeble’s Big Move“ und Frankie in „Eddies Million Dollar Cook Off“. Family Matters ist eine amerikanische Sitcom, die vom 22. September 1989 bis zum 9. Mai 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde, bevor sie vom 19. September 1997 bis zum 17. Juli 1998 zu CBS wechselte. Die Serie ist ein Spin-off von „Perfect Strangers“. die Familie Winslow, eine afroamerikanische Mittelklassefamilie, die in Chicago, Illinois, lebt. Mitten in der ersten Staffel stellte die Serie den nerdigen Nachbarn der Winslows, Steve Urkel (Jaleel White), vor, der schnell zu ihrem Durchbruchscharakter und schließlich zur Hauptfigur der Serie wurde. Mit einer Laufzeit von neun Staffeln wurde „Family Matters“ nach „The Jeffersons“ (11) die zweitlängste nicht-animierte US-Sitcom mit überwiegend afroamerikanischer Besetzung. Mit 215 ausgestrahlten Folgen belegt „Family Matters“ den dritten Platz, nur hinter „Tyler Perry’s House of Payne“ (254) und „The Jeffersons“ (253). Family Matters ist eine amerikanische Sitcom, die vom 22. September 1989 bis zum 9. Mai 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde, bevor sie vom 19. September 1997 bis zum 17. Juli 1998 zu CBS wechselte. Die Serie ist ein Spin-off von „Perfect Strangers“. die Familie Winslow, eine afroamerikanische Mittelklassefamilie, die in Chicago, Illinois, lebt. Mitten in der ersten Staffel stellte die Serie den nerdigen Nachbarn der Winslows, Steve Urkel (Jaleel White), vor, der schnell zu ihrem Durchbruchscharakter und schließlich zur Hauptfigur der Serie wurde. Mit einer Laufzeit von neun Staffeln wurde „Family Matters“ nach „The Jeffersons“ (11) die zweitlängste nicht-animierte US-Sitcom mit überwiegend afroamerikanischer Besetzung. Mit 215 ausgestrahlten Folgen belegt „Family Matters“ den dritten Platz, nur hinter „Tyler Perry’s House of Payne“ (254) und „The Jeffersons“ (253).
Was ist der wichtigste Wirtschaftszweig dieser Stadt mit rund 2.600 Einwohnern (Stand 2010), in der Schüler der Mountain Valley High School ansässig sind?
Papierindustrie
Die Mountain Valley High School ist eine öffentliche High School in Rumford, Maine, die die Städte Rumford und das nahe gelegene Mexiko betreut. Es entstand 1989 durch den Zusammenschluss der Gymnasien der Städte. Im Schuljahr 2007/08 hatte MVHS 589 eingeschriebene Schüler, 64 Lehrkräfte und 147 Schüler in der Abschlussklasse. Die Schule ist von der New England Association of Schools and Colleges akkreditiert. Mexiko ist eine Stadt im Oxford County, Maine, USA. Bei der Volkszählung 2010 betrug die Einwohnerzahl 2.681. Mexiko ist eine kleine Mühlenstadt für die Papierindustrie. Mexiko ist eine Stadt im Oxford County, Maine, USA. Bei der Volkszählung 2010 betrug die Einwohnerzahl 2.681. Mexiko ist eine kleine Mühlenstadt für die Papierindustrie.
In welcher Sendung außer Hello Ross trat Chelsea Handler im Januar 2016 auf?
Chelsea tut es
Hello Ross war eine amerikanische Late-Night-Talkshow, moderiert von Ross Matthews. Die Show startete am 6. September 2013 auf E!. Die Show wurde von Chelsea Handler, Ross Mathews, Tom Brunelle und Ray Giuliani als ausführender Produzent produziert. Die Show wurde vor einem Live-Publikum aufgezeichnet. Die Show drehte sich um die Populärkultur und umfasste Abschnitte zur Diskussion von Promi-Themen, zur Beteiligung des Publikums, einen vorab aufgezeichneten Abschnitt und ein Interview mit dem Hauptgast. Chelsea Joy Handler (* 25. Februar 1975) ist eine US-amerikanische Komikerin, Schauspielerin, Autorin, Fernsehmoderatorin und Produzentin. Sie moderierte die Late-Night-Talkshow „Chelsea Lately“ auf dem Sender E! Er war von 2007 bis 2014 beim Network Network aktiv und veröffentlichte im Januar 2016 die Dokumentarserie „Chelsea Does“ auf Netflix. Im Jahr 2012 ernannte „Time“ Handler zu einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt auf ihrer jährlichen „Time“-100-Liste.
Wer ist noch bei der Gruppe, die 1969 „Leather-Winged Bat“ gecovert hat?
Schafgarbe und Stookey
„Leather-Winged Bat“ ist ein bekanntes englisches Volkslied über eine Ansammlung von „Vögeln“. Die am häufigsten verwendeten Darsteller des Liedes sind normalerweise eine Fledermaus, ein Specht, ein blauer Vogel, eine Eule und eine Turteltaube. Je nach Künstler kann das Lied jedoch unterschiedliche Kreaturen haben. Wie zum Beispiel die Version von Peter, Paul und Mary aus dem Jahr 1969 mit einer Fledermaus, einem schwarzen Vogel, einem Specht, einer Turteltaube und einem Blauhäher. Jeder „Vogel“ hat in einer Art Reimform etwas über Liebe und Balz zu sagen. Es wurde am 31. Januar 1941 von Burl Ives aufgenommen und im August 1941 auf dem Album „Okeh Presents the Wayfaring Stranger“ veröffentlicht. Es wurde auch von Pete Seeger, The Duhks, Bill Staines, Spider John Koerner, Peter, Paul and Mary, Kitty White, Nettles, Vicki Neville, Kim Milai, Anne Price und Warren Fremling aufgenommen. Peter, Paul and Mary war eine amerikanische Folk-Gruppe, die 1961 während des amerikanischen Folk-Revival-Phänomens in New York City gegründet wurde. Das Trio bestand aus dem Tenor Peter Yarrow, dem Bariton Noel Paul Stookey und der Altistin Mary Travers. Das Repertoire der Gruppe umfasste Lieder von Yarrow und Stookey sowie Coverversionen anderer Folkmusiker. Nach dem Tod von Travers im Jahr 2009 traten Yarrow und Stookey weiterhin als Duo unter ihrem jeweiligen Namen auf.
Wie viele Personen gehörten der Gruppe an, die vor der Veröffentlichung von Eric Claptons Album EC Was Here aus dem Jahr 1975 existierte?
vier
EC Was Here ist ein 1975er Album von Eric Clapton. Es wurde 1974 und 1975 live in der Long Beach Arena, im Hammersmith Odeon und im Providence Civic Center von Record Plant Remote während Claptons erster Tournee seit Derek and the Dominos im Jahr 1970 aufgenommen, die zum Album „In Concert“ führte. Derek and the Dominos waren eine Blues-Rockband, die im Frühjahr 1970 von dem Gitarristen und Sänger Eric Clapton, dem Keyboarder und Sänger Bobby Whitlock, dem Bassisten Carl Radle und dem Schlagzeuger Jim Gordon gegründet wurde. Alle vier Mitglieder hatten zuvor während und nach Claptons kurzer Amtszeit bei Blind Faith zusammen bei Delaney & Bonnie and Friends gespielt. Dave Mason lieferte bei frühen Studiosessions zusätzliche Leadgitarre und spielte bei ihrem ersten Live-Auftritt. Ein weiterer Teilnehmer ihrer ersten Session als Band war George Harrison, dessen Aufnahme „All Things Must Pass“ die Gründung von Derek and the Dominos markierte. Derek and the Dominos waren eine Blues-Rockband, die im Frühjahr 1970 von dem Gitarristen und Sänger Eric Clapton, dem Keyboarder und Sänger Bobby Whitlock, dem Bassisten Carl Radle und dem Schlagzeuger Jim Gordon gegründet wurde. Alle vier Mitglieder hatten zuvor während und nach Claptons kurzer Amtszeit bei Blind Faith zusammen bei Delaney & Bonnie and Friends gespielt. Dave Mason lieferte bei frühen Studiosessions zusätzliche Leadgitarre und spielte bei ihrem ersten Live-Auftritt. Ein weiterer Teilnehmer ihrer ersten Session als Band war George Harrison, dessen Aufnahme „All Things Must Pass“ die Gründung von Derek and the Dominos markierte.
Welcher britische Musiker außer dem Gründer von Led Zeppelin und Bert Jansch wurde stark von Davey Graham beeinflusst?
Eric Clapton
Folk, Blues and Beyond ist das zweite Studioalbum des britischen Musikers Davey Graham, das ursprünglich 1965 veröffentlicht wurde. Es gilt als Grahams bahnbrechendstes und beständigstes Werk und als prägendes Album des 20. Jahrhunderts. Es hatte auch einen wesentlichen Einfluss auf einige der beliebtesten Musiker Großbritanniens, von Bert Jansch über Jimmy Page bis hin zu Eric Clapton. James Patrick Page, {'1': ", '2': ", '3': ", '4': "} (geb. 9. Januar 1944) ist ein englischer Musiker, Songwriter und Plattenproduzent, der internationale Erfolge erzielte als der Gitarrist und Gründer der Rockband Led Zeppelin.
Wie war der richtige Name des Mannes von Lollia Paullina?
Gaius Julius Caesar Augustus Germanicus
Lollia Paulina, auch bekannt als Lollia Paullina (15-49), war im Jahr 38 sechs Monate lang römische Kaiserin als dritte Frau und Gemahlin des römischen Kaisers Caligula. Außerhalb ihrer Amtszeit als römische Kaiserin war sie eine edle römische Frau, die im Römischen Reich des 1. Jahrhunderts lebte. Caligula ( ), eigentlich Gaius Julius Caesar Augustus Germanicus (31. August 12 n. Chr. – 24. Januar 41 n. Chr.), war römischer Kaiser von 37–41 n. Chr. Caligula wurde als Gaius Julius Caesar Germanicus (nicht zu verwechseln mit Julius Caesar) geboren und war Mitglied des Herrscherhauses, das üblicherweise als Julio-Claudian-Dynastie bekannt ist. Caligulas leiblicher Vater war Germanicus und er war der Großneffe und Adoptivsohn von Kaiser Tiberius. Der junge Gaius erhielt den Spitznamen „Caligula“ (was „Stiefel eines kleinen Soldaten“ bedeutet, die Verkleinerungsform von „caliga“, einem Militärstiefel mit scharfen Nägeln) von den Soldaten seines Vaters, als sie ihn auf seinen Feldzügen in Germanien begleiteten.
In welcher Staffel der indischen Reality-TV-Serie „Big Boss“ nahm das Model Lopamundra Raut teil?
die zehnte Staffel
Lopamudra Raut ist ein indisches Model und Schönheitskönigin aus dem Bundesstaat Maharashtra. Sie vertrat Indien bei der Wahl zur Miss United Continents 2016 und wurde zur zweiten Zweitplatzierten gekrönt. Sie gewann auch den dritten Preis für die „Beste Nationaltracht“ für Indien. Auch frühere Vertreter Indiens, Gail Nicole Da Silva im Jahr 2014 und Sushrii Shreya Mishraa im Jahr 2015, gewannen den Preis. Sie war eine Kandidatin von Bigg Boss 10. Lopamudra Raut ist ein indisches Model und Schönheitskönigin aus dem Bundesstaat Maharashtra. Sie vertrat Indien bei der Wahl zur Miss United Continents 2016 und wurde zur zweiten Zweitplatzierten gekrönt. Sie gewann auch den dritten Preis für die „Beste Nationaltracht“ für Indien. Auch frühere Vertreter Indiens, Gail Nicole Da Silva im Jahr 2014 und Sushrii Shreya Mishraa im Jahr 2015, gewannen den Preis. Sie war Teilnehmerin von Bigg Boss 10. Bigg Boss 10 ist die zehnte Staffel der indischen Reality-TV-Serie „Bigg Boss“. Die Ausstrahlung begann am 16. Oktober 2016 auf Colors. Die Show ist auch nach der Originalausstrahlung auf der digitalen Plattform von Viacom 18 – Voot – verfügbar. Ein neues Element namens „Unseen-Undekha“ wurde durch ungesehenes, auf Voot hochgeladenes Filmmaterial eingeführt. Dieses Filmmaterial zeigte Teile des Tages, die nicht in der Folge enthalten waren, von „Weckruf“ bis „Licht aus“.
Der Song „Judgement Night“ war eine Zusammenarbeit zwischen Onyx und der Heavy-Metal-Band, die in welcher Stadt gegründet wurde?
Brooklyn, New York
Judgement Night ist der Soundtrack zum gleichnamigen Film aus dem Jahr 1993. Es wurde am 14. September 1993 über Immortal Records und Epic Records veröffentlicht und von vielen Interpreten des Albums produziert. Jeder Song auf dem Soundtrack war eine Zusammenarbeit zwischen Hip-Hop-Künstlern und Alternative-Rock-/Alternative-Metal-/Industrial-Metal-/Industrial-Rock-/Experimental-Rock-/Experimental-Metal-Künstlern. Das Album erreichte Platz 17 der „Billboard“ 200 und brachte vier Singles hervor: „Fallin‘“ von Teenage Fanclub und De La Soul, „Another Body Murdered“ von Faith No More und Boo-Yaa TRIBE, „Just Another Victim“ von Helmet und House of Pain sowie „Judgement Night“ von Biohazard und Onyx. Biohazard ist eine amerikanische Heavy-Metal-Band, die 1987 in Brooklyn, New York, gegründet wurde. Sie gelten als eine der ersten Bands, die Hardcore-Punk und Heavy Metal mit Elementen des Hip-Hop verbindet. Die früheste Besetzung bestand aus dem Bassisten/Sänger Evan Seinfeld, dem Gitarristen Bobby Hambel und dem Schlagzeuger Anthony Meo. Bald darauf trat der Gitarrist/Sänger Billy Graziadei der Band bei und verwandelte die Band in eine Vierergruppe. Seit Februar 2016 besteht die Besetzung aus Billy Graziadei, Bobby Hambel und Danny Schuler.
Welche Legende, die einem modernen medizinischen Begriff ihren Namen gibt, hat die Handlung des Horrorfilms Ghostkeeper inspiriert?
Wendigo
Ghostkeeper ist ein kanadischer Independent-Horrorfilm aus dem Jahr 1981 unter der Regie von Jim Makichuk. Die Geschichte dreht sich um ein Trio von Schneemobilfahrern in den kanadischen Rocky Mountains, die in einem verlassenen Hotel stranden, in dessen Keller eine alte Frau ein böses Wesen versteckt. Die Handlung des Films ist von der Windigo-Legende Nordamerikas inspiriert. Ghostkeeper ist ein kanadischer Independent-Horrorfilm aus dem Jahr 1981 unter der Regie von Jim Makichuk. Die Geschichte dreht sich um ein Trio von Schneemobilfahrern in den kanadischen Rocky Mountains, die in einem verlassenen Hotel stranden, in dessen Keller eine alte Frau ein böses Wesen versteckt. Die Handlung des Films ist von der Windigo-Legende Nordamerikas inspiriert. Die Legende gibt dem umstrittenen modernen medizinischen Begriff „Wendigo-Psychose“ seinen Namen, der von Psychiatern als ein kulturbedingtes Syndrom mit Symptomen wie einem starken Verlangen nach Menschenfleisch und der Angst, ein Kannibale zu werden, beschrieben wird. In einigen indigenen Gemeinschaften werden Umweltzerstörung und unersättliche Gier auch als Manifestationen der Wendigo-Psychose angesehen.
Wie hieß das Team, das eine Universität aus Arizona auf der Konferenz vertrat, die einen weiten Teil des Westens der Vereinigten Staaten abdeckt, darunter Arizona, Kalifornien und New Mexico?
Arizona State Sun Devils
Die Arizona State Sun Devils Football-Mannschaft von 1966 war eine American-Football-Mannschaft, die die Arizona State University während der College-Football-Saison 1966 bei der Western Athletic Conference (WAC) vertrat. In ihrer neunten Saison unter Cheftrainer Frank Kush stellten die Sun Devils einen 5:5-Rekord auf (3:2 gegen WAC-Gegner), endeten mit einem Unentschieden um den zweiten Platz im WAC und wurden von ihren Gegnern mit insgesamt 0 Punkten übertroffen 174 bis 166. Die Western Athletic Conference (WAC) ist eine amerikanische College-Sportkonferenz, die am 27. Juli 1962 gegründet wurde und der Division I der National Collegiate Athletic Association (NCAA) angegliedert ist Mitgliedsinstitutionen in Arizona, Kalifornien, New Mexico, Utah und Washington sowie in den „nicht-westlichen“ Staaten Missouri und Illinois (traditionell mit dem Mittleren Westen verbunden) sowie Texas (traditionell mit dem Südwesten verbunden). Die Western Athletic Conference (WAC) ist eine amerikanische College-Sportkonferenz, die am 27. Juli 1962 gegründet wurde und der Division I der National Collegiate Athletic Association (NCAA) angegliedert ist Arizona, Kalifornien, New Mexico, Utah und Washington sowie die „nicht-westlichen“ Staaten Missouri und Illinois (traditionell mit dem Mittleren Westen verbunden) sowie Texas (traditionell mit dem Südwesten verbunden).
Scout Tufankjian und Daron Malakian sind beide was?
Armenisch-Amerikanisch
Scout Tufankjian ist ein armenisch-amerikanischer Fotojournalist und Autor mit Sitz in Brooklyn, New York. Sie ist bekannt für ihre Fotos des amerikanischen Präsidenten Barack Obama während seines Wahlkampfs im Vorfeld seiner Präsidentschaft. Sie ist auch für ihre fotojournalistische Arbeit über die armenische Diaspora bekannt. Daron Vartan Malakian (Armenian: Տարօն/Տարոն Վարդան Մալաքեան, born July 18, 1975) is an Armenian–American singer-songwriter, multi-instrumentalist, and record producer. Er ist vor allem als Gitarrist, Songwriter und zweiter Sänger der Rockband System of a Down sowie als Leadsänger, Leadgitarrist und Songwriter der Band Scars am Broadway bekannt. Wie der Rest der in Hollywood ansässigen Band System of a Down ist er armenischer Abstammung, aber er ist das einzige Mitglied, das in den Vereinigten Staaten geboren wurde. Daron Malakian ist für sein unverwechselbares Spiel bekannt und belegt Platz 40 in Loudwires Liste der „Top 50 Hard Rock + Metal-Gitarristen aller Zeiten“ und Platz 11 in der MusicRadar-Umfrage „Die 20 größten Metal-Gitarristen aller Zeiten“. In der Liste der 100 größten Heavy-Metal-Gitarristen aller Zeiten von Guitar World steht er auf Platz 30.
Wo wird das Atlantic 10 Herren-Basketballturnier 2017 ausgetragen?
PPG Paints Arena
Das Atlantic 10 Men's Basketball Tournament 2017 ist das Nachsaison-Basketballturnier der Atlantic 10 Conference für Männer. Die Veranstaltung findet vom 8. bis 12. März 2017 in der PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, statt. Die Meisterschaft wurde von Rhode Island gewonnen, das VCU im Meisterschaftsspiel besiegte. Infolgedessen erhielt Rhode Island die automatische Bewerbung der Konferenz für das NCAA-Turnier. Die PPG Paints Arena ist eine Mehrzweck-Hallenarena in Pittsburgh, Pennsylvania, die den Pittsburgh Penguins der National Hockey League (NHL) als Heimstätte dient und von 2011 bis 2011 die Heimat der Pittsburgh Power der Arena Football League (AFL) war 2014.
An wen verkaufte der größte Wohltäter, der Geld für den Bau des Archbold Gymnasiums spendete, seine Ölgesellschaft?
John D. Rockefellers Standard Oil Company
Das Archbold Gymnasium ist ein Gymnasium auf dem Campus der Syracuse University in Syracuse, New York. Es wurde 1908 mit Spendengeldern von John Dustin Archbold, einem großen Wohltäter der Universität, erbaut, der auch den Bau des Archbold-Stadions westlich der Turnhalle (heute Standort des Carrier Dome) finanzierte. Bis zum Bau des Manley Field House im Jahr 1962 diente es der Basketballmannschaft der Männer als Heimstätte, mit Ausnahme der Zeit von Januar 1947 bis 1949. Dies war auf einen großen Brand zurückzuführen, der den größten Teil des Gebäudes zerstörte. Das Gebäude wurde von 1948 bis 1949 umgebaut und 1952 um einen südlichen Anbau erweitert, ebenso wie um ein benachbartes Gymnasium (Flanagan Gymnasium), das 1989 erbaut wurde. Das Gebäude beherbergt heute die ROTC-Programme der Schule sowie Indoor-Ruderanlagen für Männer und Frauen , sowie der Stipendiat, Finanzhilfedienste, Luft- und Raumfahrtstudien und Bachelor-Abschluss. John Dustin Archbold (26. Juli 1848 in Leesburg, Ohio – 6. Dezember 1916 in Tarrytown, New York) war ein amerikanischer Kapitalist und einer der ersten Ölraffinerien der Vereinigten Staaten. Seine kleine Ölgesellschaft wurde von John D. Rockefellers Standard Oil Company aufgekauft. Archbold stieg bei Standard Oil schnell auf und leitete im Laufe der Jahre viele der komplexen Geheimverhandlungen. Im Jahr 1882 war er Rockefellers engster Mitarbeiter und fungierte in der Regel als Hauptsprecher des Unternehmens. Nach 1896 überließ Rockefeller die geschäftlichen Angelegenheiten Archbold, während er sich seiner Wohltätigkeit widmete; Als Vizepräsident leitete Archbold Standard Oil effektiv bis zu seinem Tod im Jahr 1916. Inspiriert von Rockefellers Politik waren Archbolds Hauptziele Stabilisierung, Effizienz und Minimierung von Verschwendung bei der Raffinierung und dem Vertrieb von Erdölprodukten. Das Unternehmen wurde 1911 vom Obersten Gerichtshof in drei Dutzend kleinere Betriebe aufgeteilt, Archbold wurde Präsident des größten Betriebes, Standard Oil of New Jersey.
Gegen wen hat Fredric Rieders gewettert, der bis zu 60 Patienten getötet und drei aufeinanderfolgende lebenslange Haftstrafen für die Verbüßung in Florence, Colorado, erhalten hatte?
Michael Swango
Fredric Rieders (9. Juli 1922 – 26. November 2005) war ein international renommierter forensischer Toxikologe. Er wurde in Wien, Österreich, geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Aussage im Mordprozess gegen OJ Simpson, in dem er aussagte, dass das Vorhandensein nachweisbarer Mengen des Konservierungsmittels EDTA im Blut am Tatort darauf hindeutete, dass es möglicherweise nicht von einem Menschen stammte, sondern möglicherweise eingepflanzt wurde. Zu seinen weiteren bekannten Fällen gehört der Fall Robert Curley, in dem Curleys Frau Joann ihn mit Thallium vergiftete; Ein anderer Fall ist der von Michael Swango oder „Dr. Tod“ – ein Serienmörder, der bis zu 60 seiner Patienten in verschiedenen Krankenhäusern, in denen er arbeitete, mit Succinylcholin und Adrenalin tötete. Fredric Rieders (9. Juli 1922 – 26. November 2005) war ein international renommierter forensischer Toxikologe. Er wurde in Wien, Österreich, geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Aussage im Mordprozess gegen OJ Simpson, in dem er aussagte, dass das Vorhandensein nachweisbarer Mengen des Konservierungsmittels EDTA im Blut am Tatort darauf hindeutete, dass es möglicherweise nicht von einem Menschen stammte, sondern möglicherweise eingepflanzt wurde. Zu seinen weiteren bekannten Fällen gehört der Fall Robert Curley, in dem Curleys Frau Joann ihn mit Thallium vergiftete; Ein anderer Fall ist der von Michael Swango oder „Dr. Tod“ – ein Serienmörder, der bis zu 60 seiner Patienten in verschiedenen Krankenhäusern, in denen er arbeitete, mit Succinylcholin und Adrenalin tötete. Joseph Michael Swango (* 21. Oktober 1954) ist ein US-amerikanischer Serienmörder und ehemaliger Arzt. Es wird geschätzt, dass Swango an bis zu 60 tödlichen Vergiftungen von Patienten und Kollegen beteiligt war, obwohl er nur zugab, vier Todesfälle verursacht zu haben. Er wurde im Jahr 2000 zu drei aufeinanderfolgenden lebenslangen Haftstrafen ohne Möglichkeit einer Bewährung verurteilt und verbüßt diese Strafe im Supermax-Gefängnis ADX Florence in der Nähe von Florence, Colorado.
Welchen Preis gewann bei den 46. Grammy Awards das Album von The White Stripes, das den Song Seven Nation Army enthielt?
Bestes alternatives Musikalbum
„Seven Nation Army“ (auch stilisiert als „7 Nation Army“) ist ein Lied des amerikanischen Rockduos The White Stripes. Es wurde im März 2003 als Lead-Single ihres vierten Studioalbums „Elephant“ veröffentlicht und erreichte Platz eins der Modern Rock Tracks – und behielt diese Position drei Wochen lang. Es wurde auch der drittbeste Song des Jahrzehnts in denselben Charts. Es wurde auch kommerziell gut aufgenommen und gewann den Grammy Award für den besten Rocksong. Elephant ist das vierte Album des amerikanischen Alternative-Rock-Duos The White Stripes. Die Veröffentlichung, die am 1. April 2003 auf V2 Records veröffentlicht wurde, erntete nahezu einhelligen Kritikerlob und kommerziellen Erfolg und brachte ihm eine Nominierung für das Album des Jahres und einen Sieg für das beste Alternative-Musik-Album bei den 46. Grammy Awards 2004 ein, wobei das Album Platz 6 erreichte in den US-amerikanischen „Billboard“-Charts und an der Spitze der britischen Album-Charts.
Wer hat mehr Grand-Slam-Titel im Damendoppel gewonnen, Lisa Raymond oder Liezel Huber?
Liezel Huber
Lisa Raymond (* 10. August 1973) ist eine US-amerikanische Profi-Tennisspielerin im Ruhestand, die im Doppeltennis bemerkenswerte Erfolge erzielt hat. Raymond hat 11 Grand-Slam-Titel auf ihrem Konto: 6 im Damendoppel und 5 im Mixed-Doppel. Am 12. Juni 2000 erreichte sie im Doppel die Weltranglistenerste. Im Oktober 1997 belegte sie im Einzel den fünfzehnten Platz ihrer Karriere. Liezel Huber (geb. Horn; geb. 21. August 1976) ist eine südafrikanisch-amerikanische Tennisspielerin im Ruhestand, die die Vereinigten Staaten international vertritt. Huber hat mit Partnerin Cara Black vier Grand-Slam-Titel im Damendoppel, einen mit Lisa Raymond und zwei Mixed-Doppeltitel mit Bob Bryan gewonnen. Am 12. November 2007 wurde sie gemeinsam mit Cara Black die Nummer 1 der Welt im Doppel. Am 19. April 2010 wurde Huber zum ersten Mal in ihrer Karriere die alleinige Nummer 1. Liezel Huber (geb. Horn; geboren am 21. August 1976) ist eine südafrikanisch-amerikanische Tennisspielerin im Ruhestand, die die Vereinigten Staaten international vertritt. Huber hat mit Partnerin Cara Black vier Grand-Slam-Titel im Damendoppel, einen mit Lisa Raymond und zwei Mixed-Doppeltitel mit Bob Bryan gewonnen. Am 12. November 2007 wurde sie gemeinsam mit Cara Black die Nummer 1 der Welt im Doppel. Am 19. April 2010 wurde Huber zum ersten Mal in ihrer Karriere die alleinige Nummer 1.
Das Luthersiegel wurde im Auftrag von Johannes Friedrich von Sachsen für den Theologieprofessor welcher Nationalität entworfen?
Deutsch
Das Luthersiegel oder die Lutherrose ist ein weithin anerkanntes Symbol für das Luthertum. Es handelte sich um das Siegel, das im Auftrag von Johannes Friedrich von Sachsen im Jahr 1530 für Martin Luther entworfen wurde, während Luther sich während des Augsburger Reichstags auf der Festung Coburg aufhielt. Lazarus Spengler, dem Luther unten seine Interpretation schrieb, schickte Luther eine Zeichnung dieses Siegels. Luther betrachtete es als Kompendium oder Ausdruck seiner Theologie und seines Glaubens, mit dem er seine Korrespondenz autorisierte. Luther teilte Philipp Melanchthon am 15. September 1530 mit, dass der Fürst ihn persönlich in der Festung Coburg besucht und ihm einen Siegelring überreicht habe, der vermutlich das Siegel zeigte. Das Luthersiegel oder die Lutherrose ist ein weithin anerkanntes Symbol für das Luthertum. Es handelte sich um das Siegel, das im Auftrag von Johannes Friedrich von Sachsen im Jahr 1530 für Martin Luther entworfen wurde, während Luther sich während des Augsburger Reichstags auf der Festung Coburg aufhielt. Lazarus Spengler, dem Luther unten seine Interpretation schrieb, schickte Luther eine Zeichnung dieses Siegels. Luther betrachtete es als Kompendium oder Ausdruck seiner Theologie und seines Glaubens, mit dem er seine Korrespondenz autorisierte. Luther teilte Philipp Melanchthon am 15. September 1530 mit, dass der Fürst ihn persönlich in der Festung Coburg besucht und ihm einen Siegelring überreicht habe, der vermutlich das Siegel zeigte. Martin Luther ( ; ] ; 10. November 1483 – 18. Februar 1546), OSA, war ein deutscher Theologieprofessor, Komponist, Priester, Mönch und eine wegweisende Persönlichkeit der protestantischen Reformation.
Welche Art von Veröffentlichung haben St. Anthony Messenger und Revolver gemeinsam?
Zeitschrift
St. Anthony Messenger ist eine nationale römisch-katholische Familienzeitschrift, die von den Franziskanerbrüdern (OFM) der St. John the Baptist Province, Cincinnati, Ohio in den Vereinigten Staaten, mit ausdrücklicher kirchlicher Genehmigung des Erzbischofs von Cincinnati herausgegeben wird. Revolver ist ein zweimonatlich erscheinendes Rock- und Heavy-Metal-Magazin, das von NewBay Media herausgegeben wird. Bevor es ausschließlich über Heavy Metal, Rock und Hardrock berichtete, war es ein eher Mainstream-orientiertes Magazin. Das Magazin ist ähnlich aufgebaut wie Veröffentlichungen wie „Spin“, deckt aber viele Bereiche innerhalb der Heavy-Metal- und Punk-Subkulturen ab. Es enthält Titelgeschichten (die sich normalerweise auf die neue Veröffentlichung einer Band oder die bevorstehende Tour konzentrieren), Albumrezensionen, Instrumentenrezensionen, Bulletins und eine Kolumne mit Ratschlägen von Prominenten mit Briefen an Vinnie Paul, ehemaliger Schlagzeuger von Pantera und Damageplan und aktuelles Mitglied der Hardrock-Supergroup Hellyeah. Vinnie legte nach dem Tod seines Bruders Dimebag Darrell eine Pause von der Kolumne ein (er sollte durch Slipknot-Mitglied Joey Jordison ersetzt werden, der sich dagegen entschied, als Jordison herausfand, dass er Paul ersetzte), kehrte aber zurück, um ihm Ratschläge zu geben Leser über Musik, Leben, Sex und andere Themen. In der Kolumne war kürzlich Lzzy Hale von Halestorm mit Fragen vertreten.
Welcher Schriftsteller schrieb unter dem Pseudonym Walter Ericson: Laura Esquivel oder Howard Fast?
Howard Melvin Fast
Laura Esquivel (* 30. September 1950) ist eine mexikanische Schriftstellerin, Drehbuchautorin und Politikerin, die von 2012 bis 2018 im Abgeordnetenhaus der Morena-Partei sitzt. Ihr erster Roman „Como agua para Chocolate“ („Wie Wasser für Schokolade“) wurde in Mexiko und den USA ein Bestseller und später zu einem preisgekrönten Film weiterentwickelt. Howard Melvin Fast (11. November 1914 – 12. März 2003) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Fernsehautor. Fast schrieb auch unter den Pseudonymen EV Cunningham und Walter Ericson. Howard Melvin Fast (11. November 1914 – 12. März 2003) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Fernsehautor. Fast schrieb auch unter den Pseudonymen EV Cunningham und Walter Ericson.